mein Name ist Thore, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Flintbek nahe Kiel.
Habe letzte Jahr mit meinem Motorradführerschein angefangen es dann jedoch sehr schnell bleiben gelassen.
Bevor meine abgeleisteten Theoriestunden dann verfiehlen hab ich mich erneut aufgerafft und bin zur Fahrschule.
Vor zirka zwei Monaten habe ich nun meine Theorie Prüfung erfolgreich abgelegt. Nächste Woche bin ich mit dem Fahren so weit das ich mit meinen Pflichtstunden anfangen kann.
Geschult werde ich auch auf einer DR 650.
Da mir das Motorrad super klasse gefällt, der Sound einfach nur einmalig
ist und der Anzug einen fast von der Sitzbank schleudert habe ich mich auf die Suche gemacht um auch eine Dr 650 zu finden

Auf Motoscout24.de war letzte Woche ein Angebot für eine Dr 650 SE, leider wurde diese bereits verkauft.
Auf Mobile gibt es z.z. dies hier
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=1 ... &sprache=1
Würde eher auf eine Dr 650 RE tippen oder ? Eine RSE ist es ja definitiv nicht. Hat die RE denn überhaupt einen Elektrostarter ?
Neue Kupplung bei 20 k km .. ist das nicht ungewöhnlich ? 1950 € erscheinen mir auch etwas hochgegriffen. Jedoch ist das ein Händlerinserat.
Müsste mir das Moped dann schon finanzieren können, bin leider nur Auszubildender.
Habe auch nicht vor wie ein blöder zu rasen, eher mal gemütlich damit zur Arbeit fahren, oder am Wochenende Landstraße.
Gruss,
Thore