Grund dafür ist, dass ich in letzter Zeit einige und nicht wenige Mopedfahrer, tschulliung Motorradfahrer/innen, gesehen hab die mit MP3, Minidisk oder was weiß ich denn unterwegs sind, verdammt viele davon sind Stricher.
Nein, logischerweise han ich des net während der Fahrt bemerkt sondern an den typischen Rudelplätzen gesehen.
Ok der LC4'ler heut hatte bestimmt Klassik drin, weil so trödeln beim Vorrausfahren nach überholen um wieder überholt zu werden kann man nicht, oder es lag an den Kurven die dann kamen...what ever.
Nun weiß ich ja noch was bestimmte Mukke beim Biken/Radfahren bewirken tut, man gast wie Sau.
Wird also beim mopedl'n nicht anders sein und meiner Meinung nach is dabei die Geräuschkulisse drumrum noch wichtiger als beim radeln.
Ich weiß also nicht so genau was ich davon halten soll, einerseits is Mukke, wenn gute, nie verkehrt, andererseits meine ich das mir der "Lärm" des Töffs und der Umgebung doch auch nicht ganz wurscht ist
.
Hab's selber no net gecheckt, weil ich ein Moderne-Musik-Abspielgeräte-Nichtbesitzer bin und meine ganzen alten Kasis zu sehr rauschen, und der Walkman is au mors.
Aber interessieren was ihr da so denkt, ob ihr's macht (das Mukkehöhren während der Mopedfahrt) usw. tut mich dann doch.
Bin ja mal gespannt

Gruß