hier getrau ich mich zu fragen, ich hab's halt mit dem PC und drumherum nicht so (Aber knapp überm DAU bin ich hoffentlich schon).
Folgendes:
Wenn ich neuerdings eine Webseite öffnen will, dann gibt es leider nur ein "leeres" Fenster und der Browser meldet fertig.. Ich habe an den Browser-Einstellungen aber nix geändert; nur jetzt zurück auf die Grund- Standarteinstellungen bezügl. Einstellungen Schicherheit.
Ich verwende immer noch den IE 6.0, mein Betriebssystem ist Windows 2000. Ja, könnte sein, dass z.Bsp. Firefox o.ä. solche FRagen nicht aufkommen lassen würden. Blos, auch aus anderen beruflichen Gründen, komm ich um die Verwendung vom IE als Browser nicht herum.
Woran liegt's. Werden für den Aufruf, bzw. Ansicht, dieser Internet-Seiten meinerseits Browseranforderungen gestellt, die IE 6.0 nicht kann? Aber warum "gehen" dann diese Seiten doch manchmal. Zum ersten Mal hatte ich dieses Prop vor 14 Tagen nur bei Imageshack, dann bei einem onlineshop und heute auch z.B. bei dem Link auf der Forum-Hauptseite/Werbung zu hessler-motorsport
auch der Link zum Hessler-Shop über die Technik-Tipps (hat einen anderen Pfad!) geht nicht -> guckst Du. Und der Stefan meckt schon per mail an mir rum, weil ich nicht seinen i-net-shop nutze, sondern einfach per mail bestelle
Gibt es einen Kniff? Was kann ich ändern. An der cookie-Behandlung liegt's auch nicht; habe z.Bsp eine dieser Adressen extra als ausdrücklich "zugelassen" eingetragen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da auf die Sprünge helfen könnt.
Gruß, Pramus