Dmax-Dienstag geht wieder los!
-
- Fühlt sich wie zu Hause
Dmax-Dienstag geht wieder los!
Ab Dienstag wirds wieder Intressant auf DMAX : 21.05 Uhr
Rallye nach Dakar
Folge 1, "Charlie Boorman's Wüstenrennen"
9043 Kilometer Offroad-Abenteuer auf der härtesten Rallye der Welt. Schauspieler Charley Boorman ("Excalibur", "Der Smaragdwald") stellt sich einer neuen Herausforderung. Nach seinem 20.000 Meilen Road-Trip rund um den Globus zusammen mit seinem Schauspielerkollegen Ewan McGregor, startet der Motorrad-Freak Boorman nun beim legendären Rallye-Klassiker durch die Wüsten Afrikas. Einzeletappen von über 800 Kilometern Länge, unvorhersehbare Wetterverhältnisse, Sandstürme und die Einsamkeit der Wüste machen die berühmte Rallye zum gefährlichen Härtetest für Mensch und Material. Im Team mit seinen Fahrerkollegen Simon Pavey und Matt Hall nimmt Charley Boorman die Herausforderung "Rallye Dakar" an.
Rallye nach Dakar
Folge 1, "Charlie Boorman's Wüstenrennen"
9043 Kilometer Offroad-Abenteuer auf der härtesten Rallye der Welt. Schauspieler Charley Boorman ("Excalibur", "Der Smaragdwald") stellt sich einer neuen Herausforderung. Nach seinem 20.000 Meilen Road-Trip rund um den Globus zusammen mit seinem Schauspielerkollegen Ewan McGregor, startet der Motorrad-Freak Boorman nun beim legendären Rallye-Klassiker durch die Wüsten Afrikas. Einzeletappen von über 800 Kilometern Länge, unvorhersehbare Wetterverhältnisse, Sandstürme und die Einsamkeit der Wüste machen die berühmte Rallye zum gefährlichen Härtetest für Mensch und Material. Im Team mit seinen Fahrerkollegen Simon Pavey und Matt Hall nimmt Charley Boorman die Herausforderung "Rallye Dakar" an.
Re: Dmax-Dienstag geht wieder los!
Moin Bulsuki,
danke für den Tipp. Jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen, meine "bessere Hälfte" um diese Zeit beschäftigt zu bekommen, damit ich die Glotze für mich habe
Gruß: Der Husky
danke für den Tipp. Jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen, meine "bessere Hälfte" um diese Zeit beschäftigt zu bekommen, damit ich die Glotze für mich habe

DR 650 RE (SP 45 B), Bj.95 > 5/2003 - 5/2008
KTM LC4 Adventure, Bj.04 > seit 04/2008
... lecker Eintopf
... lecker Eintopf
-

Für alle die heut keine Zeit haben , Wiederholung am Sam. 16.15 uhr

-
- Ganz neu hier
- Galerie
eh 9043 km......eh nicht für unser freund Charly
soll er halt kein BMW fahren
Nächster trip: wieder zusammen mit McCregor The Long Way Down

soll er halt kein BMW fahren

Nächster trip: wieder zusammen mit McCregor The Long Way Down
I am part idiot savant, the idiot part
hallo Mädels
,
und , wer hats gesehen ?
ich fand die Reportage einfach super mega obergeil
, vor allem zeigt sie mal dem "Otto - Normalverbraucher" , wie anstrengend so ein "bischen im schlamm fahren" wirklich ist.
bin schon tierisch auf Teil 2 gespannt
mfg
Luigi
( der auch gerne im Schlamm wühlt )

und , wer hats gesehen ?
ich fand die Reportage einfach super mega obergeil

bin schon tierisch auf Teil 2 gespannt
mfg
Luigi
( der auch gerne im Schlamm wühlt )
-
- Ist öfters hier
Hi all,
habs mir angeschaut und dafür auf die Verzweifeten Hausfrauen verzichtet...
Die Aufmachung ist ja ähnlich wie Long Way Round, allerings muss Charly diesmal ordentlich was einstecken beim Training. Letztes Mal hatte Charly ja bei Ewan viel zu lachen, da der ständig umgefallen ist. Jetzt merkt er mal, das seine Fahrkünste bei weitem nicht für die Dakar gereicht haben.
Aufs Material nimmt er aber kaum Rücksicht. Schrottet zwei Moppeds und dann sich selbst...
Super Interessant fand ich auch den ganzen Trubel bei der Abnahme. Wollte mir das schon immer mal selber anschauen, aber Lissabon ist ja noch weiter weg als Paris...
War schon mal jemand da? Wie war es?
Viele sonnige Grüße
Uli
habs mir angeschaut und dafür auf die Verzweifeten Hausfrauen verzichtet...
Die Aufmachung ist ja ähnlich wie Long Way Round, allerings muss Charly diesmal ordentlich was einstecken beim Training. Letztes Mal hatte Charly ja bei Ewan viel zu lachen, da der ständig umgefallen ist. Jetzt merkt er mal, das seine Fahrkünste bei weitem nicht für die Dakar gereicht haben.
Aufs Material nimmt er aber kaum Rücksicht. Schrottet zwei Moppeds und dann sich selbst...
Super Interessant fand ich auch den ganzen Trubel bei der Abnahme. Wollte mir das schon immer mal selber anschauen, aber Lissabon ist ja noch weiter weg als Paris...
War schon mal jemand da? Wie war es?
Viele sonnige Grüße
Uli
DR650R (SP44B) für die Stadt und den Dreck
GL1200 (SC14) für die Touren
GL1200 (SC14) für die Touren
-

Jetz sach nicht du hast gestern nur den ersten Teil gesehn ,war doch ne Doppelfolge?
Ansonsten war das mal wieder TV nach meinem Geschmack...Ein "Hoch" auf DMAX!

@Bulsuki
ne ,ne hab`mir schon alles gegeben , bis 23.10 Uhr
bin nur auf nächsten Dienstag gespannt , wies weitergeht.
besonders gut an der vergangenen Folge fand ich die vielen blauen Fecken , das kam mir irgendwie bekannt vor
mfg
Luigi , die Schlammwutz
ne ,ne hab`mir schon alles gegeben , bis 23.10 Uhr

bin nur auf nächsten Dienstag gespannt , wies weitergeht.
besonders gut an der vergangenen Folge fand ich die vielen blauen Fecken , das kam mir irgendwie bekannt vor

mfg
Luigi , die Schlammwutz

-
- Kennt sich schon aus
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Tip! Hätte ich nicht mitbekommen. Was denkbar schade gewesen wäre, denn Long Way Round war schon super!
DR 650 R - SP44B
Mit nicht mal'nem ganzen Jahr Vorbereitung...bin auch schon fett gespannt auf die weiteren Folgen.
Der Vorschau nach kommts ja noch dicke.
Ich freu mich
Der Vorschau nach kommts ja noch dicke.
Ich freu mich

"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Jep, Glotze is schon an
FreudeFreudeFreude

FreudeFreudeFreude
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Und ? War das geil gestern!!!
Für mich war das ja wieder Wasser auf meine Vorurteils-Mühlräder, was den ganzen Kram an elektrischen Helferlein angeht:
X5 wegen nem Elektrikdefekt (Steuerleitung) am abkacken (passiert dir mit nem alten Landy - also einem RICHTIGEN Geländewagen - nicht!!)
Und das total überteuerte Roadbookzeuchs von den Schwaben nähe VS scheint ja auch so seine Macken zu haben. Oder Charly hatte zwei linke Hände?
Aber GEILE Bilder. Da kriegt man echt Fernweh und die rechte Hand ist die ganze Zeit am jucken. Meine Frau meinte heute morgen ich sei im Traum wieder "gefahren". Habe wohl unentwegt mit dem linken Bein die Gänge hoch und runter geschaltet. Wird Zeit, dass mein Bock fertig wird und ich die Saison einläuten kann. :rolleyes:
Für mich war das ja wieder Wasser auf meine Vorurteils-Mühlräder, was den ganzen Kram an elektrischen Helferlein angeht:
X5 wegen nem Elektrikdefekt (Steuerleitung) am abkacken (passiert dir mit nem alten Landy - also einem RICHTIGEN Geländewagen - nicht!!)

Und das total überteuerte Roadbookzeuchs von den Schwaben nähe VS scheint ja auch so seine Macken zu haben. Oder Charly hatte zwei linke Hände?
Aber GEILE Bilder. Da kriegt man echt Fernweh und die rechte Hand ist die ganze Zeit am jucken. Meine Frau meinte heute morgen ich sei im Traum wieder "gefahren". Habe wohl unentwegt mit dem linken Bein die Gänge hoch und runter geschaltet. Wird Zeit, dass mein Bock fertig wird und ich die Saison einläuten kann. :rolleyes:
DR 650 RE (SP 45 B), Bj.95 > 5/2003 - 5/2008
... lecker Eintopf
... lecker Eintopf