Deko = Notwendig?
also ohne deco würde ich ganz schön abkotzen - besonders wenn ich sie mal wieder nen paar wochen nicht gefahren bin - da will sie immer net so leicht anspringen - zehn mal treten is normal - und ohne deco könnte ich danach nicht mehr lang motorradfahren 

zweifacher susifahrer
DR 650 R [SP 44 B] + Swift 1,3 4Türer
...........................
.........................
DR 650 R [SP 44 B] + Swift 1,3 4Türer
...........................

-
- Wird so langsam Admin
eben doch, wenn du es so machst, wie beschrieben, dann ist das vom antreten her genau das gleiche wie mit deko. du tritst halt so lange, bis es total schwer geht, dann bissel gewicht drauf, und du merkst wie der kicker langsam absackt, du merkst richtig, wie er dieses schweren punkt überwindet. und wenn er über den kompressionsstakt hinaus ist, kannste normal ankicken wie sonst auch....

nu isse weg die dicke.... und der leo folgte...
beim tüv musst ich auch schon zweimal lachen. ich will ihm die sache erklären, da hat er schon getreten -aua- und voll gegen die kompressionUlf hat geschrieben:Der Schock kam beim Tüv, Prüfer will Probefahrt machen -

dann haben sich beide sie sache erklären lassen

vor der au durft ich selber kicken.
-
- Ist öfters hier
Was schließen wir daraus?
Deine Kolbenringe und der Zylinder sind im Superzustand
Wenn meine länger gestanden hat, muss ich manchmal auch dreimal auf den Knopf da rechts drücken, bevor sie angeht
Gruß Gallenga

Wenn meine länger gestanden hat, muss ich manchmal auch dreimal auf den Knopf da rechts drücken, bevor sie angeht

Gruß Gallenga
RSE — mehr Auspuff pro Zylinder...
Re: Was schließen wir daraus?
Ja, das scheint alles recht dicht zu seingallengaRSE hat geschrieben:Deine Kolbenringe und der Zylinder sind im Superzustand

Zum Mindestgewicht:
Meine Schwester mit grademal 60 kg bekommt die Dicke nicht mal
mit Deko an. Liegt entweder an der Technik oder am notwendigen Schwung.
Ich hab zwar nen funktionierenden Deko, aber teilweise kick ich sie
auch ohne an.
Einfach um zu schauen, ob ichs noch kann.
Greez Nobbi
Meine Schwester mit grademal 60 kg bekommt die Dicke nicht mal
mit Deko an. Liegt entweder an der Technik oder am notwendigen Schwung.
Ich hab zwar nen funktionierenden Deko, aber teilweise kick ich sie
auch ohne an.
Einfach um zu schauen, ob ichs noch kann.
Greez Nobbi
DR650 (SP44B) BJ 95
-
- Wird so langsam Admin
tja so gehts mir auch. aber wenn man dann einfach mal mit bisel druck auf dem kicker bleibt. geht er von ganz alleine über ot....
ist zwar nicht sinn der sachen, wenn man sie wirklich beim ersten mal anhaben will. aber doch ganz praktisch zu wissen, falls einem mal die dekoeinheit ausfällt
ist zwar nicht sinn der sachen, wenn man sie wirklich beim ersten mal anhaben will. aber doch ganz praktisch zu wissen, falls einem mal die dekoeinheit ausfällt

nu isse weg die dicke.... und der leo folgte...