Dennis hat geschrieben:Hi!
Komisch. Scheint aber nur vereinzelnt aufzutreten, oder? Ich schaue seit gestern mindestens ein Mal pro Stunde rein, ohne Problemen. Auch auf sprinter-forum.de (gleicher Server), gabe es bisher keine Probleme.
Da scheint dann der Datenbankserver nicht erreichbar zu sein: SQL Error : 2006 MySQL server has gone away
Support ist informiert.
Gruß
Dennis
Hallo Denneis,
super, dass Du Dich gemeldet hast!
Ich habe halt von EDV, PC u. Netzwerk, und was sonst in diesem Bereich noch alles gibt sehr wenig Kenntnisse. So um die Preislage 1990 war ich noch mit DOS und den damaligen Grundlagen vertraut
Was sagt
mir die Fehlermeldung:
"scheint dann der Datenbankserver nicht erreichbar zu sein: SQL Error : 2006 MySQL server has gone away" . Ich schleuder halt an dem "
MySQL server".
Datenbankserver ist doch der fürs Forum; nicht meiner.
OK, OK , wie gesagt bin halt ein DAU.
Die Probleme habe nur scheinbar ich, daß fast gar nichts mehr hier geht. Ist auch erst vorgestern erstmalig passiert! Scnst lief ja seit März alles Bestens! Ja, der Klaus hat auch oben noch gemeldet, dass bei Ihm lange Ladezeiten vorkommen - aber diese Fehlermeldungen hat er nicht.
Kann ich bei mir etwas in den Browser- oder Netzwerk- oder DFÜ- Einstellungen ändern?? z.B. "Zeitlimit warten auf Server-Antwort, o.ä."??? Bei allen anderen läufts ja??
Gruß, Pramus