Was ist jetzt schon wieder hin? )
Du sollst sie eben nicht dauernd wegschmeissen, sie mag dich so gern, daß sie lieber bei dir bleiben würd! )
Kathi (die immerhin nix wirklich hin gemacht hat im Gelände)
Nix is hin! Aber die Sau ist zu schwer. Ich war ja das WE in Ungarn, bin das "Endurogelände" abgefahren! Das Gelände existiert nimmer, Betrieb eingestellt. Hab mich daher "verboten" im Gelände aufgehalten, ist echt Scheiße dort. Jetzt ist es mir klar warum dort keiner fährt! Höhepunkt war die Fahrt in ca. 1 Meter hohem Gras; allerdings auch fast 1 Meter tiefe Löcher drinnen! Und daneben Baumstümpfe, ca. einen halben Meter hoch! Alles natürlich nicht zu sehen, schiach und gefährlich. Das lass ich lieber...
Grüßt Euch,
Ich find's ziemlich weinerlich, daß nur Kathi weiß was das Kürzel DR eigentlich bedeutet - ist ja fast so als ob jeder Englisch quatscht und keiner versteht's eigentlich.
Schande über Euch - DR Fahrer ???
Ich hätt da noch einpaar Ideen (man macht sich beim Fahren ja so seine Gedanken),
- Devil Rider (für alle mit Devil-Auspuff!)
- Dirty Rider (für alle die gern im Schlamm wühlen)
- Dicke Rote
oder vielleicht
- Daily Rattle (tägliches klappern)
Hi Patricia, nein sie ist nicht so alt. Aber wenn ich es nicht übertreibe, läuft sie wie auf Schienen....
Ich habe die Frage auch nur so beantwortet wie ich sie verstanden habe - als Gag.
Meinst Du, es wäre interessant, mal eine Umfrage zu starten wer die älteste DR hat?
Viele Grüße
Frank
Wer braucht schon ein Ziel, wenn der Weg so viel Spass macht...
Grüßt Euch,
Ich find's ziemlich weinerlich, daß nur Kathi weiß was das Kürzel DR eigentlich bedeutet - ist ja fast so als ob jeder Englisch quatscht und keiner versteht's eigentlich.
Schande über Euch - DR Fahrer ???
Also was nu?
ich denke dr steht für dakar, aus dem grund, dass bei den meisten DR´s aufn tank nochmal dual sport steht. und zwei mal dual ist für mich einmal zu viel. Wiederum steht bei der dakar nur dakar drauf, und nicht dr dakar?!
kann man das logik bezeichnen?
naja, des sind halt noch fragen die die welt bewegen!