Hallo an alle DR Freunde! Seit Anfang der Woche bin ich nun auch im Kreise der Suzuki DR Fahrer zuhause.
Habe eine DR 650 Se PB46 in sehr gepflegtem Zustand ergattert.
Aus erster Hand, BJ. 1997 , hat das gute Stück nun 8500 KM auf dem Zähler, und ist noch Original.
Erste veränderungen zum Wochenende hin werde ein Heckumbau, und die Montage eines Leovince x3 Potts sein, den ich ersteigert habe.

Die Seite hier hat mich vor dem Kauf schon ausgiebig mit Info`s versorgt, und auch zur Kaufentscheidung beigetragen.
Als zweitmopped für die Stadt und den kleinen Spass zwischendurch, bewege ich noch eine 2003er Kawa KMX 125er, welche laut Prüfstand immerhin 26 PS drückt. Etwas 2 Takt muss eben sein...Grins.
Meine Person ist Baujahr 70 (ja so alt...) und ich bin erst spät, nach diversen Strassenmoppeds auf die Enduro gekommen. Dafür jetzt umso Leidenschaftlicher.
Vielleicht begegnet mann sich ja mal, irgendwo in Hessen oder in NRW.
Leider fehlt mir zur Zeit etwas die Freizeit, um die MÖppi`s artgerecht auszuführen, aber ich arbeite drann, das sich das ändert!
Soweit zu meiner Vorstellung, ich denke zu Anfangs werde ich sicher die eine oder andere Frage an die alteingesessenen hier richten, muss aber jetzt schon sagen, das ich das Board hier sehr informartiv finde und als wirklich hilfreich kennengelernt habe.
Grüsse aus zur Zeit Duisburg:
Gastone