oha...zucker...
das erste mal: alles schön gemacht...das bächerchen auch nich zu knapp befüllt
dann der standart scheiß: senkspreitzfus, o-beine, genau das, was fast alle fussbal haben
dann der drecks kreuzel test, lt. der alten da mit "überragend" abgeschnitten
T2, bombe... bei dem wunsch hab ich fernmeldedienst angegeben, zwecks karre fahren...pioniers batallion wäre es geworden
ABER: kreuzbandriss, fussball, was sonst
naja, wieder bei dem verein gewesen...
die wollten, das ich die ganze musterung nochmal machen! da hab ich mich dann aber quergestellt und die dort nur blöd gemacht, war doch klar, das ich ausgemustert werden würde. Und so kam es natürlich auch, aber wie sinnfrei: beweglichkeit: OK, muskulatur: OK, gelenkspiel: OK, alles klar, ausgemustert
aha hab ich mir da nur gedacht...
aber was zu den anderen T5ern: die, die sagen, ohne grund ausgemustert worden zu sein, denen glaub ich das nicht. Es wollen genug leute ausgemustert werden, und schaffen es nich, warum sollen die dann leute ohne grund ausmustern?
Und warum sollen die nich sagen warum? irgend was schwerwiegenderes kann nich stimmen, wenn man T5 gemustert wird, da wöllte ich dann schon gern wissen, was mit mir los is.
Bei einem kumpel haben die ein sportlerherz diagnostiziert, spätestensda war mir klar, das die musterung nich ganz sinnlos is...