Auspuffschelle
Auspuffschelle
Bin in der Suche nicht weitergekommen. Deshalb meine Frage: An meiner SP44 mit original Auspuff ist der Übergang vom Krümmer zum Topf undicht. Die originale angeschweisste Verbindungsschelle ist absolut am ende (Rost). Weiß jemand ob es diese Schelle irgendwo nachzukaufen gibt oder hat jemand alternative Möglichkeiten zu bieten.
Vorab vielen Dank
Janiha
Vorab vielen Dank
Janiha
Der Eber ist stets missgestimmt weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau die Sau die seine....die ganze Sippschaft alles Schweine
- jo
- Moderator
- Fahrerkarte
Hi,
also an meiner SP46 und an meiner BIG sind die Schellen festgeschweißt. Da hilft nur vorsichtig mit der Flex abschleifen.
Richtig gute Ersatz-Schellen gibt es beim Hessler: http://www.dr-big-shop.de
Gruß Jo
also an meiner SP46 und an meiner BIG sind die Schellen festgeschweißt. Da hilft nur vorsichtig mit der Flex abschleifen.
Richtig gute Ersatz-Schellen gibt es beim Hessler: http://www.dr-big-shop.de
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Wenn es deiner Schelle schon sooo gut geht, dann wird sich dein Puff auch bald von dem Flansch lösen wollen.
Risse zuschweißen, oder neuen Flansch basteln (oder beim nezzen Schlosser zum Bierpreis machen lassen) und neu verschweißen.
Gut Schweiß
Risse zuschweißen, oder neuen Flansch basteln (oder beim nezzen Schlosser zum Bierpreis machen lassen) und neu verschweißen.
Gut Schweiß

"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93