Hallo DR-650 Freaks!
Bin erst neu hier u. habe mir letztes Jahr im Dezember meinen "kleinen Traum" erfüllt. Da an der DR ein originaler Auspuff montiert war, habe ich mir einen LASER - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... IT&ih=007- bei ebay ersteigert. Der Auspuff ist leider ohne ABE. Mein Bruder hat schon mal die selber Kiste mit rein zufällig den selben Auspuff gehabt
Hammerhart geiler "Träckersound" kann ich nur sagen
Nun meine Frage: Bekomme ich mit der Essel Probleme beim TÜV? Oder muss ich hierfür den Originalen dran bauen?
Erstmal danke für eure Meinung. Das hätte ich mir fast denken können. Durfte schon mit 16 zur Nachschulung, weil ich einen umgebastelten Simson S51 Auspuff hatte . Damals 3 Punkte, Probezeitverlängerung u. 800 DM gekostet
Habe mir die "ABE" von Hessler-Motorsport ausgedruckt. Hier der link http://www.hessler-motorsport.de/shop/i ... hten-2.jpg
. Falls mich nen jemand anhält, sage ich, dass war schon so u. ich habe das Schreiben so dazu bekommen?!
Hi Ocki! Um auf deine Fragen zurück zukommen: Also für mich ist es ein "kleiner Traum". Hatte vorher ne 900er CBR Fireblade und wollte schon immer so ne "kleine" Enduro haben . Freue mich schon übel auf das gute angesagte Wetter diese WE
Wenn mich dann der grün-weiße Partybus anhält, dann würd mir wohl nix anders übrig bleiben u. den Spass bezahlen. Der geile Sound des Lasers ist es mir wert . Weiss einer von euch, was das so kostet?
Finde unter "Busgeldkatalog" - ich möchte doch nicht Bus fahren - nichts unter ABE erloschen? Werde ich mich wohl überraschen lassen müssen.
Aber sagt doch mal, habt ihr an euren Auspüffen (ist das die Mehrzahl???) immer den DB-Killer drin??? Kann ich nicht wirklich glauben
ich hatte mir einen zweiten satz debkiller besorgt. einen habe ich mir bissel aufgeblhrt und lauter gemacht, so das aber immernoch zu sehen war das ein db killer drin ist. so konnte man sich immer noch bissel rausreden, da der pott ja mit eg abe geliefert wurde. so ganz nach dem motto, ich dachte das muss so sein, kann mir ja schlecht vorstellen wie laut zu laut ist
tja und im falle des tüvs, habe ich dann halt den leisen db eater reingeschraubt