Männer in Grün

Umfragen für die Allgemeine Kategorie
Gast

#31 

Beitrag von Gast »

wo ich das grad hier lese....

in hessen wurden im jahr 2007 52 Millionen Euro an Bußgeldern eingenommen!!! das ist echt der wahnsinn!
dazu kommt, dass die die gebühren ja noch drastischer erhöhen wollen

:roll: vatta staat will nur unser bestes
Tac
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 507
Registriert: 30 Okt 2007 22:15
Wohnort: Oberösterreich

#32 

Beitrag von Tac »

@ Dodo

Dein Kumpel darf träumen beim biken aber vielleicht war der Mann in grün ja auch nicht ganz bei der Sache. Das wär dann bei deiner Auslegung ja auch zu verzeihen. Mann ist halt nicht immer 100% bei der Sache :? Und der unachtsame Autofahrer der aus der Ausfahrt fährt ohne das er dich bemerkt war halt auch nicht bei der Sache.

Es sind einfach zu viele Träumer auf der Straße unterwegs :evil:.

Dass es jeden mal passieren kann ist mir natürlich auch klar. Ich fahre selber jeden Tag 50km in die Arbeit und da Schweifen die Gedanken mal ab. Beim Mopedfahren muss man sich halt zusammenreissen auch wenns nicht immer leicht ist.
Naja, hauptsache es ist nichts passiert oder?

So ich geh jetzt ins WE :D
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09

VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#33 

Beitrag von Martl »

Fabi hat geschrieben:wo ich das grad hier lese....

in hessen wurden im jahr 2007 52 Millionen Euro an Bußgeldern eingenommen!!! das ist echt der wahnsinn!
Immernoch zu wenig, wenn man mal mit'nem langsameren Wagen auffer Dosenbahn unterwegs ist und so bestimmte Verhaltensweisen sieht.
dazu kommt, dass die die gebühren ja noch drastischer erhöhen wollen
Find ich gut, inner Ch isses verdammt teuer und das ist gut so.

Achja, bin auch für Tempolimit, steinigt mich ruhig. Macht mir auch nix aus :roll:
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Gelöschter User

#34 

Beitrag von Gelöschter User »

jamie01 hat geschrieben:Moin Jungs

interessant, interessant....... Echt ein niedlicher Beitrag.... Von Euch kann man ja wirklich noch was lernen. :lol:

Macht mal weiter. Ist ja richtig Dienstkunde :lol:


Liebe Grüße Jana
nu, zum beispiel wie man ne taschenlampe aus dem auto holt um das nummernschild zu erkennen, obwohl das licht vom motorrad brennt...
mir wär aber auch nich aufgefallen, das die nummernschildbeleuchtung im arsch is ;)

ne, nur spaß, kann ja jedem passieren...

das beste find ich: is n opa mit nem civic nem bekannten aufm Parkplatz in nen rel. neuen 3er BMW gefahren...der alte will natürlich seinen civic bezahlt haben, alles klar...
also ruft der Bekannte die freunde in grün
zuerst maulen die den voll, warum er die polizei ruft, da der Parkplatz vom Supermarkt nich zur stvo gehört und es die nichts angeht, dann schießt der eine beweisfotos mit dem handy, der bekannte will dem anderen polizisten den unfall schildern, da rennt unser kumpel in grün mitten im Satz erstma zu nem fahrradfahrer, weil der mit beutel am lenker fahrrad fährt...
und es war KEIN Joke von verstehen sie spaß :wink:
Gelöschter User

#35 

Beitrag von Gelöschter User »

Warum sollten die Leute in Grün denn logischer handeln als andere?
Sind ja auch nur Menschen...hat man wenigstens mal was zu lachen.
Und je nachdem wie man ihnen kommt hat man auch die Chance mal mit nem blauen Auge davon zu kommen.
Ist auch hier in down-under so, allerdings haben wir hier das große Problem der Korruption.....the cops are crook in general

Hier ist übrigens heute Herbstanfang....bei 33 Grad...ich fang langsam an zu frösteln :D

Gruß
Tom
Antworten