Bloß weil Suzuki die Kiste der Federwege beraubt hat, die mit einem Doppelvergaser und Mäuseklavier statt anständiger Instrumente ausgerüstet hat, ist die doch so schlecht auch nicht. Die ist sogar leichter als meine Dicke...
Ist halt nur ein bisschen wenig Enduro übrig geblieben und damit keine würdige Nachfolgering der RSE. Muss halt dran bauen
Hab vor 3 Tagen meine 650 R geholt=)
Hatte nur 15t km drauf und war regelmäßig beim Kundendienst.... und ich hab sie für 450€ bekommen=)
War ein Schnäppchen
Muss etz nur noch nen neuen Hinterreifen aufziehen und evtl. Bremsbeläge erneuern.
Würd mich ma interessieren ab derjenige, der die DR R vom Nachbarn für Hau mich doch1400€ gekooft hat, sich ier auch rumtreibt oder noch auftauchen wird.
Wie sachte der Jung am Abend:"Mei, jed'n Dog steht a Dumma auf"
Dem kann ich nix hinzufügen
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn" It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
Nicht im geringsten.
War ein bekannter und der hat sich das motorrad gekauft, ist paar mal damit gefahren und hat se dann in die Garage gestellt.
Da stand se und er hatte kein Interesse mehr, wollte auch keinen Gewinn aus dem Verkauf ziehen + wusste, dass ich nu Schüler bin.
Wollt ihr nicht gleich nen ANTI-BIG Thread aufmachen ?
Gruß Jo
der trotz der Dauerbaustelle seine BIG mittlerweile mag
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Oh man du!!!!
Einer bekommt für schlappe 450 euros ne Kiste!
Der andere bekommt ewine geschenkt!
Und ich?!
Hat nicht zufällig einer ne SE mit Le Endtopf ,Leistungskrümmer,KN Lufi,Flachschiebervergaser und sonstige extras zu verschenken
Gruß Husaberg!
Endurofahrer essen keinen Honig!
Sie kauen Bienen!