Hi Leute, hab ein fettes Problem. Aufgefallen is mir vor ner weile, dass meine Kiste nicht die Leistung hat, die sie haben sollte, hab mich aber vorerst damit abgefunden, weil ich keinen Fehler gefunden hab. Seit dieser Saison folgendes: verschlucken beim gas geben aus niedrigeren drehzahlen ("niedrige Drehzahlen" mein ich 4000-5000 u/min) böses verschlucken, rucken bei konstantfahrt, ansonsten keinerlei probleme beim beschleunigen.
Nach einiger Forumsrecherche (ein hoch auf die Suchfunktion) gehe ich davon aus, dass meine CDI nen schlag hat (gleiche symptome wie dogcake -> gleiches Problem

) Da ich nunmal ein armer Student bin und von 300 tacken im monat leben muss kann ich mir natürlich keine neue CDI für 250 kaufen. Falls also irgend jemand noch irgendwo ne intakte CDI rumfliegen hat, die er für nen vernünftigen Preis loswerden will, würde ich vor Freude im Dreieck springen. Hab mir gedacht, bevor ich mich auf irgendwelche dubiosen ebay-geschäfte einlasse frag ich einfach hier mal nach. Ach ja, es is übrigends ne 650 SP44b
Würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand helfen könnte, vor allem, weil ich auf die Kiste angewiesen bin und so ziemlich am Arsch bin, wenn die CDI endgültig aufgibt.
mfg BigMJ