Nachtrag!
Beim betrachten der Bilder ist mir aufgefallen, das die Tragbilder der NW-Hauptlager nicht sehr brüllig aussehen, könnte die vermutung von nicht genug Öldruck erhärten.
Welche Nocke war bei euch defekt?

Hab da eben mal die beiden Ölöffnungen markiert.
Das sich eigentlich immer der Auslaßhebel so abträgt, wird wohl mit daran liegen, dass es diese Kanäle dort nicht gibt. Der Linke auf dem Bild sifft zwar in Richtung Schwachstelle, aber der Strahl wird theoretisch von dem Einlaßhebel mit verwirbelt bzw kann der eigentlich nie direkt auf die Laufffläche treffen. Dadurch wird's da zu warm und nicht immer so geschmiert wie beim Einlaß und darum trägts da ab.
Eigentlich doch dann eine durchdachte Fehlkonstruktion.
Grüße
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
