WüSt 12 ?
- jo
- Moderator
- Fahrerkarte
Hammelburg schaut gut aus, Ist von mir auch nicht weiter als Wü. Ich würde dann aber direkt nach Hammelburg kommen und nicht erst nach Wü.
Hab aber bis dorthin auch wieder "Straßenreifen" drauf. Iss also nix mit Hardcore Dreck.
Gruß Jo
Hab aber bis dorthin auch wieder "Straßenreifen" drauf. Iss also nix mit Hardcore Dreck.
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
- jo
- Moderator
- Fahrerkarte
Bleib schon über Nacht, kann aber sein, dass ich erst Sa abend kommen kann, ergibt sich aber recht kurzfristig.
betr Strassenreifen: Ab nächste Woche wird unser Weschnitztal im Verkehrschaos ersticken, da die Umgehungsstraße für 5 Monate gesperrt wird. Deshalb werde ich dann mit dem Moped zur Arbeit fahren und da seh ich nicht ein die guten Stollen einfach so auf der Straße zu lassen. Fürn Urlaub hab ich aber gleichmal nen TKC wieder mitbestellt. Also keine Angst.
Vielleicht kommt der Haubi oder sonst jemand noch mit.
Gruß jo
betr Strassenreifen: Ab nächste Woche wird unser Weschnitztal im Verkehrschaos ersticken, da die Umgehungsstraße für 5 Monate gesperrt wird. Deshalb werde ich dann mit dem Moped zur Arbeit fahren und da seh ich nicht ein die guten Stollen einfach so auf der Straße zu lassen. Fürn Urlaub hab ich aber gleichmal nen TKC wieder mitbestellt. Also keine Angst.
Vielleicht kommt der Haubi oder sonst jemand noch mit.
Gruß jo
Eintopf-Fan
Servus
genau so schauts aus, hab alles hier ihr braucht also nur fluessignahrung und gute laune.
N passenden dreckweg finden wir hier scho waer ja gelacht
freu mich scho drauf
gruss an alle
fritze
genau so schauts aus, hab alles hier ihr braucht also nur fluessignahrung und gute laune.
N passenden dreckweg finden wir hier scho waer ja gelacht

freu mich scho drauf
gruss an alle
fritze
DR 650 SE Schwarz und dreckig mit viel schnick schnack
DRZ 400 SM auch Schwarz aber sauber dafuer mit G.P.R. und das auch noch mit ABE
DRZ 400 SM auch Schwarz aber sauber dafuer mit G.P.R. und das auch noch mit ABE
- pramus
- Fast schon Admin
... ich bin zwar nicht der Dodo, aber der tippt sich ja sonst noch die Finger wegen jedem Hafakäs wundmachmach hat geschrieben:Hi ...
schick doch 'mal ne Peilung.
Koooordinaten usw.
Damit ich Hammelburg finde, denn das liegt doch lt Pramus in der Nähe von Kassel!

--> Peilung
Wenn Du Schlaumeier jetzt noch den Startpunkt geänderst bekommst, dann hast auch da die richtige Richtung

Gruß, Pramus
Hi Dodo!
Keine Ahnung wann Pramus kommen will. Habe jetzt nich retrop. nachgelesen. War nur so ein Gedanke, ihn zu bewegen, doch zu kommen, zumal Seine Entferungsvorstellungen und auch seine Route nicht gut sind. Ist ja auch nachvollziehbar, denn Rudersberg (Nähe Kanutal) ist doch schon etwas ausserhalb.
Keine Ahnung wann Pramus kommen will. Habe jetzt nich retrop. nachgelesen. War nur so ein Gedanke, ihn zu bewegen, doch zu kommen, zumal Seine Entferungsvorstellungen und auch seine Route nicht gut sind. Ist ja auch nachvollziehbar, denn Rudersberg (Nähe Kanutal) ist doch schon etwas ausserhalb.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
KF
(Vor Diktat verreist.)
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
Hi Endurosepp!"
Mir ist das natürlich völlig wurst. Wenn wir uns in Wü oder Umgebung treffen, kein Problem. Bringt etwas Fahrspass.
Für Den guten, lieben, braven, galanten, jovialen, weltmännischen Ruderer hatte ich halt vorgeschlagen (ernst!), was ich auch verstehen kann, wenn man von der Wallachei anreist, ähnlich Kasachstan, dass natürlich kürzeste Routen direkt angestrebt werden. Und da ist nunmal wertheim geradezu abkürzend gegenüber der Umfahrung von WÜ.
Mir ist das natürlich völlig wurst. Wenn wir uns in Wü oder Umgebung treffen, kein Problem. Bringt etwas Fahrspass.
Für Den guten, lieben, braven, galanten, jovialen, weltmännischen Ruderer hatte ich halt vorgeschlagen (ernst!), was ich auch verstehen kann, wenn man von der Wallachei anreist, ähnlich Kasachstan, dass natürlich kürzeste Routen direkt angestrebt werden. Und da ist nunmal wertheim geradezu abkürzend gegenüber der Umfahrung von WÜ.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
KF
(Vor Diktat verreist.)
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie