Das mit Klett ist natürlich eine Alternative mal schauen wo ich die finde. Wenn nich muss halt mal die Gabel raus, des aufschneiden ist meiner meinung nach nicht unbedingt das grüne vom ei.
machmach hat geschrieben:Rad ab, Gabel raus, Überzieher drüber (macht die Frau),l alles in allem mit ein wenig hin und her, ca. 15 Min.
Eine kleine Affaire.
Ist denk ich auch die beste lösung habe es noch nich gemacht plane daher eher mal 45 minuten aber was solls hauptsache weg mit den hässlichen faltenbalgen.
Also 45 Minuten für das 1. x, das nenne ich dann souverän. Auf jeden Fall.
Und da gibt es, meine ich jedenfalls schöne schwarze Faltenbälge aus einem weichen und haltbaren Material (ca. 25 €). Die von SUZUKI sind nix dolles.
machmach hat geschrieben:Rad ab, Gabel raus, Überzieher drüber (macht die Frau),l alles in allem mit ein wenig hin und her, ca. 15 Min.
Eine kleine Affaire.
Hört sich eher nach Quicky an
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn" It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
Die mit dem Klett findet ihr in der E-Bucht, haben aber generell den Nachteil das mehr Staub und Dreck durchkommt als bei völlig geschlossenen. War zu mindest bei meiner 350er so.
Sind aber schön leicht zu montieren.