Hi Leute, könnte echt kot***. Hab heute endlich meine DR bekommen. Bei der Probefahrt lief noch alles. Musste Sie aber noch auf 25kw drosseln lassen, danach bin ich Sie nicht wieder gefahren...und heute ist vollgendes passiert:
Bin los gefahren ..hat alles wunderbar geklappt, 1 kick..und sie war an. dann nach ca 100 m ging Sie aus, hatte erst noch ma vollgas gegeben, weil ich dachte ich geben zu wenig gas... sie ging aus!; Dann dachte ich, weil nicht mehr so viel Sprit drin ist...stellste mal um auf "Reserve"...wollte Sie wieder ankicken, Sie kam nicht..nach mehrern Versuchen, dachte ich mir, schiebste se mal an...bei meinem "moped ging das auch immer"

...ja und dann ging alles schnell...karre ging an..sofort vollgas..karre vorne hoch..ich hinten runter...und meine schöne neue Dr flog schöne 20m übern asphalt. ..heul..Zum Glück nix weiter passiert! Lenker verbogen..Blinker , Windschild und 1 Spielgel kaputt + mehrer Kratzer. Naja bin gleich los um neuen Lenker zu holen. Dachte mir immer noch..Die wäre abgesoffen wegen dem vergeblichen kicken, und die wäre soabgegangen, weil zu viel Sprit im Zylinder war

Als wir den Lenker ausgetauscht hatten, testeten wir die Zündkerze...Sprit..war eigentlich alles Ok! ging wieder nicht anzukicken? nochmal angeschoben im höhren gang, diesmal aber mein Kumpel drauf(erfahrener Fahrer als ich). Sie ging wieder an, aber reagiert schnell und gut, Sie ging nicht hoch, aber gab wieder volle pulle Gas, nach nen paar sekunden schnell ausgemacht.
Kann das vielleicht an der Drosslung bzw Gasschieber liegen, das der hängen geblieben ist... für mich wäre das so die einzige plausible erklärung! Vielleicht hat der Typ in der Werkstatt gempfuscht?
Hattet ihr schonmal so ein Problem?
Bin jedenfalls ziemlich alle..hab mich voll erschrocken, und mein Hintern schmerzt

...und meine schöne dr kann ich immer noch nicht fahren...
Danke schon mal im Voraus!
Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.