die Überschrift sagt es ja schon, wie bitte ist es möglich dass die schwarze ummantelung um den Kupplungszug wegschmort???
zur schilderung, ich bin nicht selbst gefahren, deshalb kann ich es nur wiedergeben... die kupplung lässt sich irgendwann nur noch schwer ziehen, und trennt schlecht! schaut man sich dann den bautenzug an is die schwarze ummantelung wie gesagt geschmolzen, auf ganzer länge...
vielleicht muss man noch erwähnen, dass die dr schon mal elektrik probleme hatte und deshalb teilweise neu verkabelt wurde. außerdem wurde der bautenzug schon erneuert, mit dem ergebnis, dass sich alles wiederholt hat.
irgendwie is die sache komisch, meine vermutung wäre:
die masse der batterie hängt ja am rahmen, und der bautenzug liegt am rahmen an. so, wenn jetz beim verkabeln ein fehler gemacht wurde und der bautenzug irgendwo kontakt bekommt,
Könnte es sein, dass sich da ein kurzer bildet und deswegen dass ding wegschmort?
Kein plan was es sonst is...
Vielleicht sieht ja jemand von euch bei meiner beschreibung durch und hat ne idee zur diagnose, Wär toll, denn sonst steht norwegen auf dem spiel...