Hallo Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mal zu versuchen den 44er Motor auf E-Starter umzubauen und wollte deshalb wissen ob die Teile vom 43er Motor, wie z.B. die linke Hälfte wo der Anlasser hinkommt einfach getauscht werden können. Wie gesagt ist erst mal nur ein Gedanke, aber ich bastele gerne und würde es bei überschaubaren Kosten vielleicht mal machen.
Frage wegen Umbau auf E-Starter
-
- Kennt sich schon aus
Frage wegen Umbau auf E-Starter
gruß dirki
Sp44B SuMo Bj. 1993, mit Wirth Federn vorne und Wirth Feder hinten,Stahlflex,schwimmende Bremsscheibe und Sinterbremsbeläge,Holeshot mit GSF 1200 Endtopf,Digitaltacho,TM 40 Flachschieber und Twinair Luftfilter.
Sp44B SuMo Bj. 1993, mit Wirth Federn vorne und Wirth Feder hinten,Stahlflex,schwimmende Bremsscheibe und Sinterbremsbeläge,Holeshot mit GSF 1200 Endtopf,Digitaltacho,TM 40 Flachschieber und Twinair Luftfilter.
- ELVIS
- Wohnt hier
- Galerie
Moin !
Was Du dann aber auch tauschen mußt, ist die Kurbelwelle, da der Konus zur Aufnahme des Polrades bei den Kickern ein anderer ist, und das Polrad selbst natürlich auch.
Vorteil für Dich : E-Start-KWs sind leichter zu bekommen als die der Kicker.
Nächster Haken : Die komplette Elektrik muß angepasst werden.
Was Du dann aber auch tauschen mußt, ist die Kurbelwelle, da der Konus zur Aufnahme des Polrades bei den Kickern ein anderer ist, und das Polrad selbst natürlich auch.
Vorteil für Dich : E-Start-KWs sind leichter zu bekommen als die der Kicker.
Nächster Haken : Die komplette Elektrik muß angepasst werden.
BATHTUB RACING - Downhill Experience
-
- Kennt sich schon aus
danke für die Antworten, ich bleibe dann lieber bei meinem Kicker, ist ja doch recht viel Aufwand.
gruß dirki