Wollte mich verabschieden !

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Werner
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von Werner »

... ich lese und staune.

@dodo
Dies ist mein erster Beitrag nach meiner Anmeldung. Ich bin eher ein „stiller“ Leser. Den betreffenden Thread, der dich letztendlich zu dieser Entscheidung veranlasst hat, habe ich anfangs verfolgt. Ich war kurz davor mich dort einzubringen. Mein Beitrag hätte diesen Thread nur noch mehr angeheizt und letztendlich nichts bewirkt. Deshalb habe ich die folgenden Beiträge zu diesem Thema ignoriert.

Dodo du warst einer von denen die mich seinerzeit hier begrüsst haben. Ich würde es bedauern, wenn du wegen „einem faulen Apfel“ den ganzen Korb (dieses Forum) wegwirfst. Kann jedoch vertehen, dass man irgenwann die Schnauze voll hat. Falls dies so ist, wünsche ich dir allseits gute Fahrt.

Werner, der gerne Bratwürste isst
--
DR 650SE (SP46B)
Darklord
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Darklord »

@Dodo
kenne dich zwar auch erst seit Pattensen, aber ich muss sagen es wäre echt sehr schade, wenn jemand der an der vordersten Front im Dr Club steht, immer gute Tipps und Ratschläge hat dann einfach gehen will, vor allem wegen nen paar Blöödis von denen man sich einfach nicht ans Bein pissen lassen darf!!!
Dodo da muss man drüber stehen!!! :wink:

Gruß
Patrick
Pattensen 07
Nördlingen (Karlshof) 08
Crispendorf 09
Schönecken 10
Hoisdorf 11
Ober-Liebersbach 12
Kölschbüllesbach 13
Cleebronn-Tripsdrill 15
Neandertal 16
Uhlenköperring 17
Geiselwind 18
Annweiler 20 (Trifels Pfalz)
Neuss 22
Bleiwäsche 23
DR 650 RE :D
Gast

Beitrag von Gast »

Tach auch,

Dodo lass dich nicht von den jungen Hüpfern ausbremsen. Bleib entspannt und bring dich bitte weiter ein :wink:

Michi
Mike_Heaven
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Mike_Heaven »

claudi hat geschrieben:... ich kann ja gar nicht so schnell tippen wie's mir grad durch den Kopf geht. Unser Forum hier ist wie alles im Leben - vielfältig.
Und wir "älteren" sollten nicht der Versuchung erliegen, uns in unserer schönen Welt einzumotten, das macht auf Dauer einfältig. ...
@ Claudia:
Das - also deinen ganzen Text - hast du ganz toll geschrieben.
Ich bin genau deine Meinung, die Jüngeren bringen Schwung und Leben in die möglicherweise schon debile DR-Altvorderen-Welt.

Und es ist nicht nötig, die Leute abzuwatschen und schroff auf die Suche zu verweisen, gerade wenn jemand nett fragt - das Forum dient doch der KOMMUNIKATION - und die funktioniert bidirektional, also in BEIDEN Richtungen: LESEN und SCHREIBEN.

Ich lese hier täglich, und wenn mich eine blöde Frage nervt, antworte ich eben nicht.
Bei manchen Beiträgen glaube ich, die Leute sind "Threat-Quoten-geil" - ich nicht.
Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe

Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Greenrun
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Greenrun »

@Dodo: Ich hoffe ich bin dir mit meiner letzten Anmerkung nicht zu nahe getreten. Ich hoffe ich bin nicht einer deiner Gründe, warum du uns hier verlassen willst. ICH HOFFE DU VERLÄSST UNS NICHT!!!

DR-Forum ohne Dodo hat meiner Meinung nur noch den halben Wert. ALSO BLEIB GEFÄLLIGST!!!

Auch wenn dir momentan der eine oder andere Beitrag auf die Nerven geht, sollst doch bitte nicht gleich das Handtuch werfen.

ICH HOFFE WEITER VON DIR HIER ZU HÖREN!!!

Könnte es, so wie die anderen hier, einfach nicht akzeptieren, ausser du hättest vielleicht andere Gründe, die du hier öffentlich nicht bekanntgeben willst. Dann wäre deine Entscheidung eher nachvollziehbar....

Wenn du uns allen wirklich den Rücken zudrehen würdest, so kann ich nur sagen, dass es mich traurig machen würde

:cry: :cry: :cry:

.....und wie du siehst, hast hier auch Verantwortung deinem Fanclub gegenüber 8)
Zuletzt geändert von Greenrun am 17 Mär 2009 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
AgentSmile
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von AgentSmile »

ich stimm dem Mike zu der hat ahnung der Junge... :D

DODO, ich glaub nicht das ich der Grund bin warum du gehst, ... was ich nicht gut finde... ich hät mir ledigtlich ein Bisschen mehr tollerranz deiner seite her Gewünscht... (vorallem den "DUMMEN" gegenüber... die noch keine erfahrung haben...)

da mein fred ja nicht mehr existiert, kannst du ja nun auch hier bleiben...

und wie soll ich denn auch groß erfahrung haben, meine NSR lief 2 jahre ohne einen Mucker (Zündekerzenwechsel ausgenommen und Trossel überbrücken )

und meine Gixxer is n ELektro Bomber an dem ich nix mach, also ab in die Werkstatt damit...

aber dir Dr is da zu SCHRAUBEN :D aber da frag ich nun nur noch den Meister :D

und PS: in anderen Foren, schließt man, die Fred die DOppelt sind, aber man (ICH) bekam bisher immer nen Link... siehe mal KUrvenjäger forum... und zwecks der suche einfach mal den admin anschreiben der kann sicher erkären wie man das einstellen kann... gegenfalls, auch im GSXR freaks forum schaun... da find ich eigentlich alles was ich benötigte...
Bulsuki
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Beitrag von Bulsuki »

Hi Dodo !

Ich weiss genau was du meinst hatte ja auch meine Phase wo mich das hier alles nur noch abgefuckt hat , meine entscheidung mich einfach mal rauszunehmen und als mitleser zu fungieren war damals genau die richtige . Lehn dich zurück und lass die andern mal machen das wird sich auch wieder einpendeln und dann kommt die lust hier wieder aktiv zu sein von ganz allein :wink:
Gruß Bulsuki

Bild
Tac
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von Tac »

@ Dodo

Was soll ich sagen? Warst ein super Mod. und Tourguide :wink: Leider wird der hohe Zeitaufwand des Moderierens auch viel zu wenig gewürdigt.

Vielleicht gefällts es dir nach ein paar Ausfahrten wieder im Forum bzw. wenns Mopedwetter wieder passt. Hoffe das wir uns trotzdem beim Treffen sehen und eventuell auch wieder eine Ausfahrt machen solange es in Ligurien noch geht.

@ Dirk und Endurosepp gilt auch für euch das mit der Ausfahrt.

Zusatz für Dirk Motorschutz hast jetzt eh, nur noch neue Reifen drauf und dann gibts keine Ausreden mehr :P
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09

VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Zuletzt geändert von Gast am 17 Mär 2009 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Greenrun
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Greenrun »

@Dodo: Ich respektiere deine Entscheidung und hoffe, dass du bald wieder zur DR-Gemeinde zurückkehrst.

@Tac: Neue Reifen sind bestellt, hab mich an den Tip vom dem Typen aufm Monte Jafferau gehalten. Metzeler Enduro 3 kommen drauf.
Motorschutz ist dran und paßt einwandfrei. Danke nochmals.....

@Dodo und @ Tac: Für gemeinsame Ausfahrten bin ich bereit. Hat mit euch letztes Mal Spaß gemacht. Also fangen wir mit den Planungen an oder...... 8)
Tac
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von Tac »

Hab mir gerade die ganzen 8 Seiten Müll reingezogen, hab den Thread vorher irgendwie ignoriert. Versteh deine Entscheidung, lass mal von dir hören!

Gruß Tac!
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09

VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Daniel
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Daniel »

Also ich glaub es wurde alles schon gesagt. Du hattest es ja im ICQ schon fast angekündigt, dachte nicht das du es echt durchziehen willst.

Musste jetzt selbst erst mal eine Nacht drüber schlafen um wieder runter zu kommen. Bist du ja offensichtlich auch wieder, darum meine Antwort auch erst jetzt. Ein Forum ohne dich wäre nicht mehr das Gleiche, und nicht nur wegen deinen 10% aller sehr nützlicher Forenbeiträge.

Gibt doch auch sehr viel nette Leute hier, warum sollte man diese aufgeben nur wegen ein paar weniger Kasper hier im Forum. Aufgeben ist übertrieben ausgedrückt, du schreibst ja du wirst deine Freundschaften weiter pflegen. Aber hier in der "Forengemeinschaft" ist das doch noch einmal ganz etwas anderes.

Ich verstehe natürlich wenn du im Forum etwas defensiver werden möchtest und eine Pause davon brauchst (bist ja bald im Urlaub und sowieso unterwegs).
Hoffe aber das du dem Forum nicht lange fern bleibst.

Was du aber z.B. über die Treffen schreibst in deinem Beitrag gestern, WüSt hiermit nicht gemeint, hast dich ja gerade dazu geäußert, solltest du dir schon noch einmal überlegen. War doch immer sau lustig gewesen auf den Jahrestreffen und Idioten hab ich da noch keinen Einzigen getroffen. Von daher:

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Reisebericht Island 2011

Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010

Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009

Reisebericht Kroatientour 2009

--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
bluebird
Stammgast
Stammgast

Beitrag von bluebird »

So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu!
Dodo, ich finde es auch schade, daß Du(zumindest vorübergehend) dem Forum den Rücken kehrst. Natürlich haben wir Deine Entscheidung zu akzeptieren. Aber, Dodo, es gab schon ähnliche Situationen. Du hast es selbst mit Beispielen belegt(Lover, msven...). Diese Menschen sind gekommen und gegangen. Manchmal gab es Reibereien. Letzendlich hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Sei es drum!

Ich wünsche Dir alles Gute und laß mal was von Dir hören(lesen)!
Und in Thüringen(oder in der Schweiz???) sehen wir uns definitiv!
Gruß
André
Mitglied Münchner Runde
SÜST Teilnehmer
DR 650 Treffen 2008 ich war dabei
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Dodo hat geschrieben: Diejenigen, aber anhand ihrer "wenigen" Beiträgen zu diskriminieren ist total an der realen Welt vorbei geschossen!
Das sei mal so dahin gesagt und ich steh dazu!
Beinahe glaube ich, das sei auf mich gemünzt, da ich im aktuellen Falle deutlich gesagt habe, was ich davon halte, wenn ein User Worthülsen drischt, gewissermaßen aus der zweiten Reihe heraus.
Dazu stehe ich dann auch.
Was ich bedaure ist, wenn Du Dich zurückziehst, da Deine Kompetenz in Sachfragen doch immer wieder deutlich heraussticht.
Allerdings auch nachvollziehbar, sind doch die Gründe dieselben wie meine, wenn ich an anderer Stelle passiv bin - nur bin ich noch nicht derart übersättigt.
Bei genauerem Hinsehen begreife ich durchaus, daß keine weiteren persönlichen Gründe Deine Entscheidung notwendigerweise beschleunigt haben müssen da Du schon viel mehr solcher Diskussionen beobachtet hast; allein die Dauer Deiner Mitgliedschaft, als auch die schiere Zahl Deiner Beiträge verdeutlicht das.
Verloren gehen wirst Du dem Forum kaum, denke ich, jeder der Mal das Rauchen aufgegeben hat, wird verstehen was ich meine :-)

In diesem Sinne, alles liebe.
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Antworten