Ich hab grad eben festgestellt, dass wir hier auf der Seite Werbung für Mittelchen gegen Errektionsschwäche haben.
Bin fast abgebrochen grad.
Haben wir des schon nötig?
Schonmal das Script zum Werbefenster angesehen ? Kann (nicht muss) eine gezielte Werbung sein !
Dank Google und Co. werden permanent Daten (Surfverhalten, meistgesuchte Wörter...) von einem gesammelt und so in einem Profil bei google hinterlegt. Vor allem wenn man deren Browser "Chrome" benutzt.
Soll heißen dank der Infos die die über dich haben blenden die für dich relevante Werbung ein - warum das bei dir Potenzmittel sind sei mal dahingestellt
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende "Idiot" an die 0815.
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken...
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
@ Corrin:
Mach hier nicht meine Potenz nieder gell!
Ich hab Potenz genauso oft gegoogelt wie "ktm 690 parts", "trade buyers wanted" oder "Geld verdienen 600€/tag".
Und außerdem: wenn die Werbung hier mit Google, irgendwelchen erstellten Profilen und ständig aufgezeichnetem Surf-Verhalten abgeglichen wird, dann fress ich nen Besen.
Soweit geht die überwachung auch wieder ned!
Wobei man sich da auch wieder ned 100% sich sein kann gell?!
Zur Zeit in Kanada; Jungs hier is geil, da halt ichs aus!!!
MOMENT - ich nicht gesagt das du ein Problem damit hast. Aber wenn kann das auch im positiven Sinne sein !
Stichwörter wie "Potenzprobleme" und "600 Euro am Tag verdienen" sind dieser Sichtweise auch nicht gerade .. genug damit jetzt.
Fakt ist aber das gerade google einer der größten Datensammler ist. Und das angeblich um dem Internetnutzer schneller und gezielter bei seiner Suche zu helfen. So was nennen die dann einfach "Benutzerprofil" .
Du würdest dich wundern was die alles über dich und dein Surfverhalten wissen !!!
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende "Idiot" an die 0815.
Ja dass die horten was sie kriegen können is ja klar.
Aber ich denk halt ned, dass die sich dann mit so einem kleinen, wenig frequentierten Forum vernetzen. Davon gibts ja wohl Millionen.
Zur Zeit in Kanada; Jungs hier is geil, da halt ichs aus!!!