BST40 schwimmerstand
BST40 schwimmerstand
hi,
weiss jemand zufälig wie hoch muß der schwimmerstand bei eingebautem vergaser sein?
weiss jemand zufälig wie hoch muß der schwimmerstand bei eingebautem vergaser sein?
-
- Kennt sich schon aus
- ELVIS
- Wohnt hier
- Galerie
Zur Auffrischung Deines Gedächtnisses :helle-wahn hat geschrieben:Was für eine Vorstellung
Wie wäre es wen du nicht gleich mit der Tür ins Haus pfählst und dich erst mal vorstellst und vielleicht auch den roller
Gruß helle
Hallo
da mein SP 44B gestorben ist
brauchte ich eine neue es wurde eine 44A SuMo
leider ist der Tachoantrieb def. weiß einer wo ich ein schnecke bekomme
Kommt Dir das irgendwie bekannt vor ?
BATHTUB RACING - Downhill Experience
hallo, jungs
danke für eure antworten.
"pegelhöhe ist pauschal meist oberkante schwimmkammer"
...auf pauschalurteile möchte ich mich nicht einlassen, z.b. ist bei der XT die pegelhöhe 6mm unter oberkante schwimmkammer!
die 14,7mm stimmen hab ich auch schnell gefunden, ..wenn aber jemand so schnell schießt sollte er zuerst genau lesen - schwimmstand bei eingebautem vergaser!
danke für eure antworten.
"pegelhöhe ist pauschal meist oberkante schwimmkammer"
...auf pauschalurteile möchte ich mich nicht einlassen, z.b. ist bei der XT die pegelhöhe 6mm unter oberkante schwimmkammer!
die 14,7mm stimmen hab ich auch schnell gefunden, ..wenn aber jemand so schnell schießt sollte er zuerst genau lesen - schwimmstand bei eingebautem vergaser!
ELVIS hat geschrieben:Zur Auffrischung Deines Gedächtnisses :helle-wahn hat geschrieben:Was für eine Vorstellung
Wie wäre es wen du nicht gleich mit der Tür ins Haus pfählst und dich erst mal vorstellst und vielleicht auch den roller
Gruß helle
Hallo
da mein SP 44B gestorben ist
brauchte ich eine neue es wurde eine 44A SuMo
leider ist der Tachoantrieb def. weiß einer wo ich ein schnecke bekomme
Kommt Dir das irgendwie bekannt vor ?
nein , aber wenn du eine XT suchtst
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorr ... A_XT_500_A
-
- Kennt sich schon aus
- pramus
- Fast schon Admin
Und daß so Deine Frage, wie der Schwimmerstand im eingebauten Zustand sein soll nicht beantwortet ist eine andere Sache. War ja nur ein Versuch zu helfen. Meß es halt Du an der DR und teil es uns mitpctech hat geschrieben:.....

Insgesamt von meiner Seite = Sorry daß ich geantwortet habe, kann's künftig verheben!
- Pramus -
Wenn man etwas nicht weiß, dann muss man es nachschlagen.
Wenn man nicht weiß wo, dann muss man fragen.
Wenn man nicht fragt, bleibt man dumm.
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur Leute, die nicht richtig antworten können.
lt. KTM ist pegelhöhe ist oberkante schwimmkammer, so habe ich es auch eingestellt, nur wollte ich sicher sein...
Wenn man nicht weiß wo, dann muss man fragen.
Wenn man nicht fragt, bleibt man dumm.
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur Leute, die nicht richtig antworten können.
lt. KTM ist pegelhöhe ist oberkante schwimmkammer, so habe ich es auch eingestellt, nur wollte ich sicher sein...