Drehzahlmessersignal bei der SP 46
-
Gast
- pramus
- Fast schon Admin

Günter, hast mal einen Link zu dem verbauten Gerät (damit ich mir auch die Anbauanleitung reinziehen kann) oder um Welches handelt es sich (damit ich selber suchen kann)?
Wohin mit dem freien Drahtende ?? Vllt. wie bei den alten Rittersleut ...
Die Induktionsschleife sollte schon geschlossen sein und bei der Variante 1 ist das 2. Kabel ist wohl der gewünschte - Anschluß
.
Bei der Variante 2 nehme ich an, daß der Anschluß CDI -> Zündspule der + Anschluß ist und - einfach gegen Masse geht. Schnippeln bräuchtest bestimmt nicht, steck einfach eine Nadel ein.
Insgesamt sind das auch nur Vermutungen von mir. Da wird Dir bestimmt noch der Volker was dazu schreiben können, da er nach eigenem Bekunden mit jedem Elektron per Du ist. Aber seuchen hilft da nix.
Gruß, Pramus
Wohin mit dem freien Drahtende ?? Vllt. wie bei den alten Rittersleut ...
Bei der Variante 2 nehme ich an, daß der Anschluß CDI -> Zündspule der + Anschluß ist und - einfach gegen Masse geht. Schnippeln bräuchtest bestimmt nicht, steck einfach eine Nadel ein.
Insgesamt sind das auch nur Vermutungen von mir. Da wird Dir bestimmt noch der Volker was dazu schreiben können, da er nach eigenem Bekunden mit jedem Elektron per Du ist. Aber seuchen hilft da nix.
Gruß, Pramus