DR Fangemeinde Aufkleber?
Ein Schwingenaufkleber find ich gut da ist mir eigentlich fast alles recht.
Aber vieeel wichtiger finde ich ein shirt oder sogar eine Flagge
Und da fände ich den neusten schwarzen mit dem Kolben gut.
frage an S aus G ähmm wie würde das ablaufen? kostenmäßig und vor allem ist das auf jedem Stoff möglich (Flagge?) und in welcher Größe?
Vielen Dank schonmal für deine Bereitschaft!!! find ich kuhl
Aber vieeel wichtiger finde ich ein shirt oder sogar eine Flagge
Und da fände ich den neusten schwarzen mit dem Kolben gut.
frage an S aus G ähmm wie würde das ablaufen? kostenmäßig und vor allem ist das auf jedem Stoff möglich (Flagge?) und in welcher Größe?
Vielen Dank schonmal für deine Bereitschaft!!! find ich kuhl
MfG
Shigeru
DR 650 R
XT 250
Traum: ne rischische Dreckfräße --> KTM 300EXC 2t ; WR 450
68623
Shigeru
DR 650 R
XT 250
68623
- Ziegenmüller
- Wohnt hier
- Galerie
auch mal einmisch...
Martls Vorschlag in ovaler Form und wie schon angemerkt mit verbesserter Erkennbarkeit der 6 unterm Kolben ist nach meinem Empfinden nicht zu toppen.
Die Form des "DR"- schriftzuges in den anderen Entwürfen paßt m.E. eher zu einem Joghurtbecher oder irgendeinem Streetfighter (sorry an alle Originalbeklebtfahrer).
Die DR ist doch eher ´ne gemütliche Tante und da ist nichts so zackig außer dem Schriftzug...
Aber man muß es ja nicht kleben wenn´s nicht gefällt...
Tschüß
Thomas
Martls Vorschlag in ovaler Form und wie schon angemerkt mit verbesserter Erkennbarkeit der 6 unterm Kolben ist nach meinem Empfinden nicht zu toppen.
Die Form des "DR"- schriftzuges in den anderen Entwürfen paßt m.E. eher zu einem Joghurtbecher oder irgendeinem Streetfighter (sorry an alle Originalbeklebtfahrer).
Die DR ist doch eher ´ne gemütliche Tante und da ist nichts so zackig außer dem Schriftzug...
Aber man muß es ja nicht kleben wenn´s nicht gefällt...
Tschüß
Thomas
Der Dude macht das schon!
Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken...
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht
)
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause...
)
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken...

Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht

Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause...

Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s

Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Hallo!
Allllssssoooo: Wenn ihr euch dann mal geeinigt habt, dann lasst es mich wissen. Ich kann eigentlich so alles umsetzen. Das Logo mit dem Motorrad und dem DR ist nicht schlecht. Allerdings hätte ich so als Anregung, dass man anstelle der dicken Internetadresse lieber die Outline- Variante nimmt und dann mit Bindestich das DR von der 650 trennt und dann kleiner aber in Fettdruck das .de dahinter setzt.
Allerdings darf ich aus rein rechtlichen Gründen kein Suzuki- oder copygeschütztes Zeichen sticken.
Es ist egal, ob ihr 1/2 oder 20 bestellt, oder auch 100, bedenkt allerdings das der Tag auch bei mir "nur" 24 Stunden hat.
Zudem arbeite ich auch noch mit Bedruckern zusammen und kann mich mal schlau machen, für die die eine Fahnen wollen, was da möglich ist.
Wie gross soll die Fahne denn überhaupt werden und was für eine Untergrundfarbe soll sie haben????
So, jetzt seit ihr dran........!!!
MfG Frau S aus GT ( Simone =Stickliesl)
Allllssssoooo: Wenn ihr euch dann mal geeinigt habt, dann lasst es mich wissen. Ich kann eigentlich so alles umsetzen. Das Logo mit dem Motorrad und dem DR ist nicht schlecht. Allerdings hätte ich so als Anregung, dass man anstelle der dicken Internetadresse lieber die Outline- Variante nimmt und dann mit Bindestich das DR von der 650 trennt und dann kleiner aber in Fettdruck das .de dahinter setzt.
Allerdings darf ich aus rein rechtlichen Gründen kein Suzuki- oder copygeschütztes Zeichen sticken.
Es ist egal, ob ihr 1/2 oder 20 bestellt, oder auch 100, bedenkt allerdings das der Tag auch bei mir "nur" 24 Stunden hat.
Zudem arbeite ich auch noch mit Bedruckern zusammen und kann mich mal schlau machen, für die die eine Fahnen wollen, was da möglich ist.
Wie gross soll die Fahne denn überhaupt werden und was für eine Untergrundfarbe soll sie haben????
-
- Stammgast
Und wie siehts da preislich so aus? Hast du Shirts da, wenn ja was für welche, farben, größen? Würde gerne ein(oder mehr) mit nem großen DRecksau Stick über die Schultern... Machst du auch Aufkleber?S aus GT hat geschrieben:Hallo!

Ohh sry habe ich überlesen
Naja eigentlich bin ich da recht offen aber ich denke so zwischen 50*50 cm und 1,50*1,50m sollte es schon sein. Wie man das am besten macht weiß ich nicht ich denke hier ist Sticken viel zu aufwendig Drucken ist da glaub besser oder? wer hätte denn noch gerne eine Fahne je mehr desto besser oder?
Naja eigentlich bin ich da recht offen aber ich denke so zwischen 50*50 cm und 1,50*1,50m sollte es schon sein. Wie man das am besten macht weiß ich nicht ich denke hier ist Sticken viel zu aufwendig Drucken ist da glaub besser oder? wer hätte denn noch gerne eine Fahne je mehr desto besser oder?
MfG
Shigeru
DR 650 R
XT 250
68623
Shigeru
DR 650 R
XT 250
68623
Hallo!
Nach mehrreeren Telefonaten habe wir nun gesagt bekommen: Fahnen- machen wir nicht!!!
Man hat uns aufs Internet verwiesen.
So, Aufkleber für die Schwingen müssen wir noch abklären, da wir die auch nicht selbst machen.
ABER: WIR sticken. Daher sind T-Shirts kein Problem.
Das T-Shirt nackig fängt ab 5 Euro incl. MwSt. an und dann kommt natürlich noch die Bestickung zu, die nach Aufwand und Grösse berechnet wird.
Dafür brauche ich eine konkrete Vorlage und dann natürlich noch die gewünschte Grösse!!!
Polybaer1 bei aol.com
Schickt mir dann doch einfach eure Vorlagen und wir schauen mal was wir daraus zaubern können.
MfG die Frau S aus GT
Nach mehrreeren Telefonaten habe wir nun gesagt bekommen: Fahnen- machen wir nicht!!!
Man hat uns aufs Internet verwiesen.
So, Aufkleber für die Schwingen müssen wir noch abklären, da wir die auch nicht selbst machen.
ABER: WIR sticken. Daher sind T-Shirts kein Problem.
Das T-Shirt nackig fängt ab 5 Euro incl. MwSt. an und dann kommt natürlich noch die Bestickung zu, die nach Aufwand und Grösse berechnet wird.
Dafür brauche ich eine konkrete Vorlage und dann natürlich noch die gewünschte Grösse!!!
Polybaer1 bei aol.com
Schickt mir dann doch einfach eure Vorlagen und wir schauen mal was wir daraus zaubern können.
MfG die Frau S aus GT