Hey Leute, habe mir neulich eine Gebrauchte Dr650 Se mit einem größeren Tank und einer 600er Sitzbank gekauft, nun wollte ich wieder den originalen Tank und die Sitzbank verwenden und hab gemerkt dass die Halterungen verschieden sind... Könnte mir einer erklären oder Bilder machen wie der Originale Tank+ Sitzbank befestigt wird?! Wäre cool
Ps: Hab noch ne kiste mit Gummisteckverbindungen und einem Plastikteil mitbekommen, gehören die vielleicht zum Tank??
Danke schon mal, Gruß Vince
Tankbefestigung
- pramus
- Fast schon Admin

Tankbefestigung
Da hat wohl einer still und leise mitgelesenHey Leute, habe mir neulich eine Gebrauchte Dr650 Se mit einem größeren Tank und einer 600er Sitzbank gekauft ...
Der originale Tank wird einfach mit Gummilagern auf den originalen Gewindeeinsätzen im Rahmen aufgeschraubt und die Original-Sitzbank mit der vorhandenen original-Stecknase in die gleichfalls orisichnale am Rahmen vorhandene Aufnahme druntergeschoben. Dazu wird obere ebenfalls originale 2. Steckverbindung in der Sitzbank gleichzeitig in die Aufnahme beim Original-Tank reingeschoben. Einfach alles original und funzt nur so, beim genauen Hinsehen ist es eigentlich klar wie's geht
- Pramus -
- pramus
- Fast schon Admin

Pardon! Dort wird er vorn am Rahmen natürlich noch in die edit: originalen runden Gummipuffer eingehängt. Sorry, jetzt wäre er nach meinem Schriebs vielleicht noch runtergefallen. Zum Glück haften wir noch nicht für Tips hier.vinceDr hat geschrieben:Also wird der tank nur mit den zwei schrauben gehalten ?? dachte der wird irgendwo am rahmen richtung lenker noch befestigt ...
- Pramus -