Und so billig :
Basis : 350 Euro, schöne Räder, neue MEFO, Protektoren, Sebring, Kupplung neu incl. Korb (!). Inklusive Nockenwellenschaden

TM 40 : 150 übers Forum, eigentlich abgestimmt für ne 46, läuft aber auf den ersten Tritt, kein Grund was zu ändern.
200 € für Herrn Hessler ( Krümmer und Bremsattel-Rep-Satz ).
Nochmal 200 für die Farbe ( 150 für den Beschichter, 50 für Primer und Lack, lackieren mache ich selbst )
Rest lag hier noch rum
Was noch fehlt, sind die Socken für die Standrohre ( Martl hats schon gesehen )und die schwarzen Excel ind 21 vorn und 18 (!) hinten. Stammen von ner 92er Husky, mußten nur leicht bearbeitet werden um auf die Suzi-Naben gespeicht werden zu können.
Sagen wir rund 1100 Euro,70-80 Stunden Arbeit und etwa 150 Büchsen Beck´s
Prost !