Schrott wird flott
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- Wird so langsam Admin
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ja schon nicht schlecht; selbst hätte ich da jetzt nicht mehr die Energie dazu, bzw. keine Lust mehr.
im übrigen, wenn man mal "von außerhalb" ab und zu in die Technik hier reinsieht, überkommt einen ja bei den gemeldeten Schäden das kalte Grausen. Schrott ohne Ende.
stell mir mal vor, ich hätte meine Karre noch, was DA alles in der Zwischenzeit angefallen wäre. Die Dinger sind Fässer ohne Boden. Und selbst ne 97er SE hat schon Getriebenschaden, also bitte.
Gruß, Röm
im übrigen, wenn man mal "von außerhalb" ab und zu in die Technik hier reinsieht, überkommt einen ja bei den gemeldeten Schäden das kalte Grausen. Schrott ohne Ende.
stell mir mal vor, ich hätte meine Karre noch, was DA alles in der Zwischenzeit angefallen wäre. Die Dinger sind Fässer ohne Boden. Und selbst ne 97er SE hat schon Getriebenschaden, also bitte.
Gruß, Röm
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
- AWolff
- Fast schon Admin
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Das Kettenrad hab ich auch schon gesehen
Dürfte dieses sein: KERA STEALTH 47Z TEIL 520 INNEND 148 LOCHKREIS 170
Was für 'ne Kette fährt man damit?
Auf den Bildern gehts scheinbar OHNE?!
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Was für 'ne Kette fährt man damit?
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'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
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- ELVIS
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Das Kettenblatt war Teil eines Kettensatzes für die SP 46. Kein Stealth, sondern France Equipment. Da hat es aber nunmal nicht gepasst. Innendurchmesser und Lochkreis sind definitiv für die 41-45er Modelle. Hab es also draufgeschraubt, will die Kette auflegen und...Pustekuchen Zahnteilung für ne 525er Kette...also die restekiste durchgekramt, passendes Ritzel gefunden und warte nun auf die Kette. Quasi als Meterware. Ich hab ein paar Glieder mehr bestellt, den Rest muß eine Werkstatt passend machen, ich fange nicht an, da rumzunieten...
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Wiso machst du nicht einfach ein klipschloss rein und fertig!ELVIS hat geschrieben:, ich fange nicht an, da rumzunieten...
ja ich weiß soll ja nicht so stabil sein
Find ich aber nicht!Bin bei all meinen Enduros bis jetzt nur Klipschloss gefahren und hatte nie ein problem.
Ach ja,find deinen flotten Schrot auch suuuuper gelungen
Gruß Husaberg!
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also, bei dem kettenrad müssen sicherlich 2-3 glieder zusätzlich rein.Husaberg hat geschrieben:Wiso machst du nicht einfach ein klipschloss rein und fertig!ELVIS hat geschrieben:, ich fange nicht an, da rumzunieten...
die würde ich auch fest vernieten lassen, oder willst du 3 clipschlösser hintereinander einsetzen ?
- ELVIS
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Jep, so isses. Da die Kette überlang ist, muß sie entsprechend abgelängt und zur Aufnahme eines Clipschlosses vorbereitet werden. Das kann und will ich nicht machen.
Ansonsten bin ich bekennender Clipschlossfahrer, da ich zu faul bin jedesmal Rad und Schwinge auszubauen.
Übrigens ist das Kettenrad ein Sunstar, kein FranceEquipment.
Die Länge der Kette trage ich nach, wenn sie drauf ist.
Ansonsten bin ich bekennender Clipschlossfahrer, da ich zu faul bin jedesmal Rad und Schwinge auszubauen.
Übrigens ist das Kettenrad ein Sunstar, kein FranceEquipment.
Die Länge der Kette trage ich nach, wenn sie drauf ist.
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