Umbau fertig 2

Für die, die durch den Dreck fahren....
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

#16 

Beitrag von Azra3l »

Am Geld!
Und lackieren....müsst ich ja erstmal den Dreck und des Öl runterbekommen von den Speichen...is ja auch ein haufen Aufwand -> kommen wir zum Zeitproblem :roll:
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Nekro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 240
Registriert: 01 Sep 2008 15:27
Wohnort: Greifswald

Galerie

#17 

Beitrag von Nekro »

Hmm ich denk mal wir sind in einer ähnlichen Situation (Azubi )

Hmm ich würd das auch nicht soo aufwändig machen. Marvin scheint da ja auch eher die Mad Max Variante genutz zu haben xD

... und naja Geld für Exelfelgen hab ich nicht. :D ( Neid AWolff )
SP45b - Schwarz, gut, laut :)
Gelöschter User

#18 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

meine schwarzen felgen haben 10 euro gekostet, dementsprechend sehen sie ein jahr nach dem lackieren aber auch aus. hab die speichen mit alufolie abgeklebt, vom klebeband bleiben immer rückstände, dann mit einer topfdrahtbürste die felgen etwas angeschliffen, felgen mit bremsenreiniger sauber gemacht, die reifen abgeklebt und dann mit sprühlack aus`m obi lackiert. hält eigentlich ganz gut, bis auf bei steinschlägen, und an den rändern wo der Dreck entlangscheuert, hinten ist mir auch mal bremsflüssigkeit draufgegleckert, da hat sich auch sofort der lack abgelöst...
also 10€ und ein Nachmittag arbeit, schon hat man recht brauchbare schwarze felgen.

Hab das Mopped nur aus der Garage geschoben, deswegen steht sie im schnee...

@Taylor, um das jetz mal zu klären, gut vielleicht ist es kein umbau, trotzdem hat es viel geld und vor allem zeit gekostet (selbst wer nur schonmal versucht hat die Tankaufkleber einer SE zu wechseln weiß wovon ich rede). Das man an ne karre sumo-felgen gebaut haben muss um sie umgebaut zu haben wusste ich nich. Dass ich nicht über die technischen mittel und handwerklichen fähigkeiten z.b. eines Axl`s verfüge, möge man mir verzeihen, trotzdem hab ich mein mopped ganz schick hinbekommen und wollte es euch mal zeigen. Eben weil davon immer auch andere profitieren, wie in meinem fall z.b. Azra3l der sich vielleicht in der winterpause nun auch noch schwarze felgen macht.
Und Schluss!
Nekro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 240
Registriert: 01 Sep 2008 15:27
Wohnort: Greifswald

Galerie

#19 

Beitrag von Nekro »

<- Schwarze Felgen macht (Aber erstmal den Acerbis Tecnik wieder Glanzschwatt :( )
SP45b - Schwarz, gut, laut :)
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

#20 

Beitrag von Azra3l »

Ja wenn, dann wollt ich's scho bissl aufwändiger machen^^
Schwarze Dose hab ich scho daheim, aber wie Marvin schon gesagt hat: Geht halt beim nächsten schiefen Blick schon wieder ab!
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Antworten