moin Gemeinde
Hacky, wenn geht, kannst du ja so ein schönes Stück Rind mitbringen das haun wir dann auf den Grill, sehe da oben bei dir immer ganze Herden ( brauch ja keine ganze sein hinten links oder rechts reicht)
Gruß Uwe
ps Tee schwarz
DR-Präsi
ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.
was es nicht allles gibt
mein Opa hatte Hühner die konnten nicht scharren die waren extra für den Vorgarten, die hatten nur ein Bein und Hanghühner bei denen war ein Bein kürzer sonst wären die immer umgefallen, da geht doch ne Kuh auch mit drei Beine
DR-Präsi
ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.
Nabend ,
ich sach doch die haben alle LastMinute gebucht,
Naja, bis auf ein paar Ausnahmen sind wir fast komplett,
aber ich glaub, da melden sich noch einige an.
Gruß Olaf
RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
hab mich länger nicht mehr gemeldet, aber ich muss Olaf leider mitteilen, das ich die Ausnahme bleiben werde. An dem Wochenende hat mein Sohn ein Fussballturnier und außerdem am Montag seine Einschulung in die weiterführende Schule. Das wäre übel, wenn ich mich dann am letzten Ferienwochenende verbieseln würde. Sorry !!!!
Ansonsten fand ich unseren Spontan Ausflug Gestern zum Longinusturm sehr angenehm. War ein schöner Nachmittag.
Werde in Zukunft zusehen, das ich endlich wieder mehr dabei sein werde.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und mit etwas Glück sag ich mal bis Sonntag 1100 an der GM hoffe das ich Frei bekomme.
Gruß
Micha
Gruß Micha
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Der Affe springt von Ast zu Ast, bis der Ast ins Arschloch passt!
Ich bin heut auf ner Hochzeit und morgen sieht auch nur mäßig aus, weil Schröders DR noch mit offenem Herzen hier rumsteht und ich da noch ein paar winzige Kleinigkeiten dran machen müßte
Ausserdem brauche ich ( wie immer ) Deine heilenden Hände, Uwe. Oder zumindest deinen Rat : Der Strahl- und Beschichtungsfachbetrieb hat die Lagersitze in meinen Radnaben mit gestrahlt - jetzt kann ich die Lager da reinwerfen
Kann man Lager auch einkleben ? Oder kann ich die Dinger jetzt zu Klorollenhaltern umbauen...[/i]