Moin Ihr lieben,
habe mich länger nicht mehr gemeldet, aber im moment habe ich ein anderes Hobby (Tokio Drifting) mit dem Bus !!
Ich kann mich drann erinnern, das mein Vater damals erst einen Taunus hatte, sich dann aber für den Granada entschieden hatte und ich ich fand die Kiste damals der Hammer. Das war so der Golf der Ende 70ér, kann das sein?? Jeder fuhr so ein Gefährt.
Für unsere Winterfreunde, die selber nicht so begeistert sind vom Schneefegen, ich habe da eine kleine Idee, die ich gerade selber umsetze. Da ich gut 100m und mehr zu reinigen habe, geht mir das Fegen auch auf dem Keks und ich baue mir daher einen Schneeschiebe Quad aus einem Kinderquad.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... SS400_.jpg
Mein Nachbar arbeitet in einem Metallwerk und baut mir nun eine passende Schaufel an diesem Luxuliner, in Sommer kommt die Schaufel ab und meine beiden kurzen haben Fun. Hoffe das alles so hinhaut wie gedacht.
Aber nu wünsche ich Euch allen einen angenehmen vor Weihnachtsstreß und falls ich mich nicht mehr vorher melde angenehme und besinnliche Feiertage.