Noch ein Auspuff-Thread SP45B
- ELVIS
- Wohnt hier
- Galerie
Re: Noch ein Auspuff-Thread SP45B
Hab grad nochmal alles überflogen, aber finde keinen Preis - was rufen die für so eine Tröte denn nun auf ?
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Ich habe die Komplettanlage incl. Krümmer, Zwischenstück und Montagekleinram für 479,- bekommen.
So. Hier ist der versprochene Nachher-Soundcheck.
Wie zu erwarten gibt das Mikro der Kamera nicht so wahnsinnig viel her, aber man hört den Unterschied denke ich. Auf jeden Fall bin ich recht zufrieden. Ein schöner tiefer Sound und zu leise isses auch nicht
Beim Anbau gab es ein kleines Hindernis: Das Endrohr war mit der Standard-Aufhängung zu dicht am Rahmen:

Aber mit etwas Bastelei und einem Distanzstück passt das schon. Hier das Ergebnis:

Wie zu erwarten gibt das Mikro der Kamera nicht so wahnsinnig viel her, aber man hört den Unterschied denke ich. Auf jeden Fall bin ich recht zufrieden. Ein schöner tiefer Sound und zu leise isses auch nicht

Beim Anbau gab es ein kleines Hindernis: Das Endrohr war mit der Standard-Aufhängung zu dicht am Rahmen:
Aber mit etwas Bastelei und einem Distanzstück passt das schon. Hier das Ergebnis:
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Galerie
Was hast du für eine Kamera? Da klingt ja mein Originalpott tiefer und vor allem lauter
. Mein Tipp Fräser und das Loch hinten ein wenig größer machen. Gemisch ein wenig fetter und schon klappts auch mit dem Originalen. Zumindest bis er innen ganz durch ist.

Davon klingt die Kamera auch nicht besserltell hat geschrieben:Mein Tipp Fräser und das Loch hinten ein wenig größer machen

Wenn jemand in DD oder Umgebung eine bessere Aufnahmemöglichkeit hat komme ich gern mal vorbeigefahren.
-
- Ist öfters hier
die aufnahme kannste vergessen....Mathias hat geschrieben:Ups.... ich seh gerade, dass Rostnagels MSR auch auf M.S.R gelabelt ist.....
@Rostnagel: Ich höre da jetzt nicht den Unterschied zwischen mit Dämpfer und ohne Dämpfer heraus.
Mathias
die hier is schon besser:
http://www.youtube.com/watch?v=ZwhFcvheSYo
wobei die kombination kacke ist....hab nun den vorderen raus und den hinteren drin... wesentlich dumpfer. verliere jetzt aber meine wolle... keine ahnung obs an den "explosionen" beim schieben liegt oder an was anderem. wohl eher konstruktionsfehler. mach da mal bei gelegenheit nen foto davon.
- ELVIS
- Wohnt hier
- Galerie
Schmeiß Deine Karre mal ohne ESD an, dann siehst Du, was jetzt ohne den vorderen Einsatz in deinen ESD hämmert - mit Konstruktionsfehler hat das wenig zu tun, daß die Wolle sich verflüchtigt...
BATHTUB RACING - Downhill Experience