Ich hätte Lust am Montag ein paar Eier zu suchen, wenn sich da ein paar Nocken zusammenfinden würden
Habe gestern mal ausprobiert, die Geschwindigkeitsanzeige am GPS ist bissl klein, aber man gewöhnt sich schnell dran ohne Tacho zu fahren. Erwische mich nur ab und zu noch, wie ich draufgucke und ärgere mich dann darüber, dass die Gewohnheit doch siegt
Dachte ja auch da wäre was illegales dran, ohne Tacho zu fahren, aber so wie ich das jetzt verstanden habe, ist es nur verboten beim Verkauf der Maschine noch anzugeben, dass die KM original sind.
Leider war die Ausfahrt gestern nicht so toll, bin das erste Mal mit nem Bekannten zusammen gefahren. Der hatte nichts geringeres im Sinn, als sich kurz bevor wir deheim waren, erstmal in einer Autobahnauffahrt abzulegen

Ist zu nah an den Kurvenrand gekommen, wo jede Menge Rollsplit lag, und zack weg war er. Bis auf die rechte Spur gerutscht. Zum Glück konnten die Autofahrer ausweichen und außer ner blauen Hüfte und aufgescherbeltem Arm hat er nichts.
Ich hoffe ihr passt alle schön auf unterwegs,
Dennis
Edit: Das Mopped war vom Typ her auch so ein Achselföhn wie deine, Tom. Die kannste an dem hohen Lenker super wieder aufrichten ... hast du dir die auch deshalb geholt ?