ps: das neue forum macht irgendwie mehr spaß

Ich werd guggen was sch verstellen läßt. Soll ja Wunder wirken.Helsche hat geschrieben:Ich auch nich...Martl hat geschrieben:Merci für's hinstossen...auf das farblich variierende Re.... hab ich nie geachtet
Das is mir bis grade gar nicht aufgefallen!![]()
Ich hatte die Hintergrundfarben der Beiträge gemeint!
Dann is vielleicht wirklich dein Monitor verstellt?!
Rischtich
Hi,Mathias hat geschrieben:![]()
Da tut es gut zu hören, dass auch andere zu kämpfen haben. Und ich finde Du hast das wirklich sehr, sehr gut gemacht.![]()
Die Ideen habe ich mir notiert, werde ich mir mal anschauen.Mathias hat geschrieben: Was ich nach wie vor nicht ganz einfach finde, ist dass Deine Portalseite bei den Beiträgen nicht anzeigt woher sie kommen. Wenn Du nicht aufpasst gibst Du dann in einem Forum eine Antwort in der der Post eigentlich von vorne herein falsch war...... wenn einer das gleiche Thema mehrfach eröffnet, haben die Moderatoren mehr arbeit beim zusammenschieben.
Beim Anmelden springst Du in die Forumsübersicht...... wäre schöner, wenn Du auf die Portalseite verweisen würdest.
Da funktioniert es auch nicht sauber. Wenn ich davon ausgehe, dass alle User einen Bildschirmauflösung > 1028 in der Breite haben passiert nichts. Ab einer gewissen Verkleinerung des Fensters sind die Bilder zu groß für die Box und es werden Teile überlagert und überdeckt in der Infobox zum Benutzer (z.B. die Online-Kennzeichnung). In welchem Template oder welcher CSS Definition man das behebt habe ich nocht nicht herausgefunden, somit bleiben die Bilder erstmal in der vorgesehen begrenzten GrößeAzra3l hat geschrieben:warum klappt das im .net Forum mit der Größe?
was verschiebt sich denn?