Hallo Leute kennt jemand eine Firma die Motorräder verschifft ?
Hätte die möglichkeit ein top motorrad aus dubai zu bekommen.
Das Motorrad wäre auch in einer Kiste. Jetzt muss ich nur wissen wo ich Fragen kann was das kostet.
Verschiffung
Re: Verschiffung
Moin,
Kannst dich zum einen an den Zoll wenden, www.Zoll.de, in einem Reisebüro wissen die Leute sowas in der Regel auch.
Oder du suchst dir im Internet eine Spedition, z. B. HappagLloyd, und fragst bei denen nach.
Grüße
Kannst dich zum einen an den Zoll wenden, www.Zoll.de, in einem Reisebüro wissen die Leute sowas in der Regel auch.
Oder du suchst dir im Internet eine Spedition, z. B. HappagLloyd, und fragst bei denen nach.
Grüße
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

die zulassung eines fahrzeugs das nicht aus eu ländern kommt, ist nicht ohne!!!!
informiere dich erst mal ob du das motorrad auch in deutschland zugelassen bekommst!
wenn, was die papiere - unterlagen (zb. COC papier, ohne dass geht gar nichts), die umrüstung des motorrades nach eu und......... kostet. woher du die teile und unterlagen für die vollabnahme (die brauchst du auf jeden fall für die zulassung) bekommst!
gruß reiner
informiere dich erst mal ob du das motorrad auch in deutschland zugelassen bekommst!
wenn, was die papiere - unterlagen (zb. COC papier, ohne dass geht gar nichts), die umrüstung des motorrades nach eu und......... kostet. woher du die teile und unterlagen für die vollabnahme (die brauchst du auf jeden fall für die zulassung) bekommst!
gruß reiner
Wäre evtl. eine Anlaufstelle: http://www.intime-ham.com/transport-mot ... irate.html
SP 46 B - mit ein paar kleinen gimmicks
KTM
KTM
-
- Wohnt hier
Ich würde mich da einfach an eine internationale Spedition wenden...
Der Versand meiner DR von Hamburg nach Walvis-Bay in einer einfachen Holzkiste hat grade mal 400€ gekostet,
allerdings ohne Verzollung etc., das habe ich vor Ort selbst erledigt
Der Versand meiner DR von Hamburg nach Walvis-Bay in einer einfachen Holzkiste hat grade mal 400€ gekostet,
allerdings ohne Verzollung etc., das habe ich vor Ort selbst erledigt

DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Moin,
wir haben auch sehr gute Erfahrungen mit Intime gemacht. Ruf Olaf Kleinknecht einfach mal an. Hat uns damals nach Kanada gut
beraten und war alles sehr unkompliziert.
Gruss
Marcus
wir haben auch sehr gute Erfahrungen mit Intime gemacht. Ruf Olaf Kleinknecht einfach mal an. Hat uns damals nach Kanada gut
beraten und war alles sehr unkompliziert.
Gruss
Marcus