Sp41 kein Gas an [gelöst]
Re: Sp41 nimmt im oberen drehzahlbereich kein Gasan
Die Frage find ich jetzt obsolet. Sieh zu dass du nen Lufi kriegst, bevor die Kiste zu viel Dreck in den Zylinder gesaugt hat! Dann klappt auch das Abstimmen besser.
I live. I die. I live again!
Re: Sp41 nimmt im oberen drehzahlbereich kein Gasan
joa steht schon auf der liste......... im stand ohne luffi ist auch nicht schlimm. fahr auf meinem einser golf offene Webervergaser. Geht schon.
wollt nur wissen ob das ein altbekanntes problem ist. Ich hab bei Oldtimern schon die erfahrung gemacht das ohne luftfilter gar nichts geht da einfach das gemisch nicht stimmt..... aber muss ja nicht immer so sein.
wollt nur wissen ob das ein altbekanntes problem ist. Ich hab bei Oldtimern schon die erfahrung gemacht das ohne luftfilter gar nichts geht da einfach das gemisch nicht stimmt..... aber muss ja nicht immer so sein.
Re: Sp41 kein Gas an [gelöst]
OH GOTT !!
leute bitte nicht Steinigen !
Problem gelöst.......... aber ich denk ich kann hier nicht sagen an was es gelegen hat ^^.......... naja ok doch........
ich weis nicht ob eure dr das auch hat aber das ist so ein hebel den man mit dem linken fuss betätigen kann. Schalthebel genannt. Wenn man dann im 2. gang bei 80 ist und die kiste nicht mehr zieht und so ein komisches geräusch macht sollte man vllt einfach in den dritten schalten ^^
Meine Teststrecke war nicht lang genug um den dritten Gang auszuprobieren und naja daher bin ich eig immer nur im 2. gefahren. Das komische geräusch wo dann nichts mehr ging war einfach der Drehzahlbegrenzer !! ( Drehzahlmesser kaputt daher wusst ich nicht wie viel se wirklich dreht ). Ich bin von der Ktm Lc4 gewohnt das man automatisch vor lauter Vibrationen merkt wenn Zeit zum Schalten ist. Ist bei der Dr wohl nicht so
Jetzt zieht die kiste relativ gut bis 140 hoch...... Fixed......
woran kanns liegen das der DzM nicht funktioniert ? ist das wie beim auto das der auf klemme15 von der zündspule liegt ?
Danke für die vielen tipps ^^
greez nigges
leute bitte nicht Steinigen !
Problem gelöst.......... aber ich denk ich kann hier nicht sagen an was es gelegen hat ^^.......... naja ok doch........

ich weis nicht ob eure dr das auch hat aber das ist so ein hebel den man mit dem linken fuss betätigen kann. Schalthebel genannt. Wenn man dann im 2. gang bei 80 ist und die kiste nicht mehr zieht und so ein komisches geräusch macht sollte man vllt einfach in den dritten schalten ^^
Meine Teststrecke war nicht lang genug um den dritten Gang auszuprobieren und naja daher bin ich eig immer nur im 2. gefahren. Das komische geräusch wo dann nichts mehr ging war einfach der Drehzahlbegrenzer !! ( Drehzahlmesser kaputt daher wusst ich nicht wie viel se wirklich dreht ). Ich bin von der Ktm Lc4 gewohnt das man automatisch vor lauter Vibrationen merkt wenn Zeit zum Schalten ist. Ist bei der Dr wohl nicht so

Jetzt zieht die kiste relativ gut bis 140 hoch...... Fixed......
woran kanns liegen das der DzM nicht funktioniert ? ist das wie beim auto das der auf klemme15 von der zündspule liegt ?
Danke für die vielen tipps ^^
greez nigges