Klotzkopf meldet sich wieder an!

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Klotzkopf
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jul 2012 06:54
Wohnort: Remscheid

Klotzkopf meldet sich wieder an!

#1 

Beitrag von Klotzkopf »

 Themenstarter

Hallo!Nach meiner Babypause melde ich mich hier wieder an.
Bin wohl bei dem Umzug hier,als Karteileiche, gelöscht worden.
Mein Name ist Marc, und ich komme aus Remscheid, 39 Jahre alt,männlich usw.
Meine DR ist, ne 95er SP45A,die ich seit 1997 mein eigen nenne.Kilometerstand,zur Zeit ca.46000 Km.
Fahre zur Zeit auch nicht soviel,habe dafür aber mehr Zeit zum Schauben und Streicheln.(Bei dem Wetter)Bin gerade dabei ne große Inspektion zu machen,und hänge gerade an der Kettenspannung für die Ausgleichswellen, und habe mir wohl das Gewinde der vorderen Befestigungsschraube zerdudellt. Mal schauen wie es noch hält und wann ich meine ersten Fragen habe!


Marc Benscheid
DarkBrummer
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 607
Registriert: 21 Jan 2008 13:03
Wohnort: Hinterhugeldapfing - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Klotzkopf meldet sich wieder an!

#2 

Beitrag von DarkBrummer »

Na dann! Welcome back! :D Zur AGWK gibts ja zig Threads :)
Tigerparts.de - dein Händler für Zubehör, Ersatzteile, Werkzeug, Verschleißteile uvm.

Bild
LINK


----------------------------
DarkBrummer hat leider keine SP44A mehr :(
Was war: MSR&Holeshot|K&N|145HD|Gabelstabi&Wirthfedern|Überholtes/Abg. Federbein|16er Ritzl|uvm.
Aktuell: KTM Adventure 990R/MZ Gespann
Antworten