MC Nocke
- m.w.
- Fast schon Admin

so, trocken zuhause..
erstmal Xt auseinandergerupft..
fing nachher wieder damit an beim normalen Fahren bei 50 zu ruckeln und die Gasannahme beim Hahn etwas schneller aufmachen zu verweigern.
Außerdem hörte sie sich nach den 130km an, als wenn sie am Krümmer vorne abblasen würde. Die sind aber beide fest und dicht. Zündkerze ist auch fest drin (und hat ein ordentliches Kerzenbild). Hab den Motor mal mit Mehl eingestäubt.. nichts auffälliges. Sprang heiß auf den 2./3. Kick an..
An der GM eben waren´s noch so 25 kicks.
Werd morgen mal nach den Auslaßventilen schauen, irgendwo da oben klapperts, faucht´s als wenn sie rausblasen würde (Einlassseite hört sich ruhig/normal an..)
Irgendwie irre die Zicke.
will ne zweite DR... aber für ne 3 stellige Summe....
ciao,Marcus
erstmal Xt auseinandergerupft..
fing nachher wieder damit an beim normalen Fahren bei 50 zu ruckeln und die Gasannahme beim Hahn etwas schneller aufmachen zu verweigern.
Außerdem hörte sie sich nach den 130km an, als wenn sie am Krümmer vorne abblasen würde. Die sind aber beide fest und dicht. Zündkerze ist auch fest drin (und hat ein ordentliches Kerzenbild). Hab den Motor mal mit Mehl eingestäubt.. nichts auffälliges. Sprang heiß auf den 2./3. Kick an..
An der GM eben waren´s noch so 25 kicks.
Werd morgen mal nach den Auslaßventilen schauen, irgendwo da oben klapperts, faucht´s als wenn sie rausblasen würde (Einlassseite hört sich ruhig/normal an..)
Irgendwie irre die Zicke.
will ne zweite DR... aber für ne 3 stellige Summe....
ciao,Marcus
-
DR-Präsi
- Wird so langsam Admin

jau bin auch zu Hause 18,30 Uhr
habe nur ein paar Tropfen abbekommen
jetzt schüttet es aus Eimern da hab ich wohl Glück gehabt
haben alle die Daten oder hab ich jemanden vergessen
dann PN an mich
habe nur ein paar Tropfen abbekommen
jetzt schüttet es aus Eimern da hab ich wohl Glück gehabt
haben alle die Daten oder hab ich jemanden vergessen
dann PN an mich
DR-Präsi
ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.
http://www.youngtimer-motorradreisen.de
doch bin grade zu hause , nach mehreren autobahn sperrungen wegen bootsverkehr binsch endlich zu hause angekommen, nix is mehr trocken ,hat oben am hals so in die jacke geschifft und is langsan an mir runter und hat sich bis in die guten feuerwehr stiefel gelaufen ,
nich ma die haare inne arschritze sind trocken geblieben.....
muha, gröhl , aber hat trobsdem spass gemacht, muha , hoffe ihr habt nächstes we mehr glück beim treffen , wie viele km´s sind es denn von euch aus oder von hier aus dennis oder tom,uwe,olaf,roland,
wenn es ganz klasse läuft kriegsch den samstag doch frei, vielleicht mach ich bei entgsprechemden wetter ne tages tour , ab dem montag nach dem treffen habsch urlaub , wenn wer ne helfende hand beim schrauben oder hilfe beim kaffe wegsaufen braucht oder einfach nur rumfahren möchte ,bin für angebote offen,,,,
cu/euch loenne,
nich ma die haare inne arschritze sind trocken geblieben.....
muha, gröhl , aber hat trobsdem spass gemacht, muha , hoffe ihr habt nächstes we mehr glück beim treffen , wie viele km´s sind es denn von euch aus oder von hier aus dennis oder tom,uwe,olaf,roland,
wenn es ganz klasse läuft kriegsch den samstag doch frei, vielleicht mach ich bei entgsprechemden wetter ne tages tour , ab dem montag nach dem treffen habsch urlaub , wenn wer ne helfende hand beim schrauben oder hilfe beim kaffe wegsaufen braucht oder einfach nur rumfahren möchte ,bin für angebote offen,,,,
cu/euch loenne,
DR 650 RSE sp43B
KATOOM Super Duke Bj 09
KATOOM Super Duke Bj 09
hi Nockens,
War ja wieder schön mit euch, die Planung für Freitag steht-
wir fahren gemeinsam bis Düsseldorf und nehmen den Autoreisezug bis Schönecken Hbf
Nee, Anfahrt über die BAB, mit dem Gepäck macht alles andere keinen Sinn, den Frischling können wir ja an der Ohligser Heide aufgabeln, lasst uns 1100 an der GM treffen und nach einer kleinen Stärkung losfahrn.
hab heute nachmittag in der Motorenschmiede mit dem DR-Killer (nochmal herzlich lieben Dank)
auch gewerkelt, hatte so komische Vibrationen (nicht AGW-Kette), nee so´n kribbeln im Lenker, irgendetwas stimmte da nicht-
hatte die Kupplung in Verdacht-war sie aber nicht-
egal, Motor raus-Austauschmotor rein, an dem anderen mal den Ventildeckel abgenommen-
und siehe da-nach 75000 km Auslaßseite Nockenwelle gefressen-hat aber gerade erst angefangen-das obligatorische DR-Nageln blieb noch aus,
Kipphebel hat fast gar nix und NW einmal rum die Laufspuren,
desweiteren Lima-Steckverbindung (die 3 gelben- Stecker verschmort)
Ich würde sagen, echt Glück gehabt-das wär nicht mehr lange gut gegangen.
So jetzt ist alles wieder in Butter, die RSE rennt wieder und die Vibrationen sind auch weg, ist ein ganz anderes fahren.
Ich werde morgen mal den alten Motor zerlegen-da ist bestimmt ein Lager gefetzt.
Aber 75000 ist ok, find ich, da kriegt er eben eine Generalüberholung.
100000 geht einfach nicht
und zu guter letzt brennt mir bei der Probefahrt noch die Birne vorn durch, ist echt ne geile Fummelei, das Teil zu wechseln.
@loenne - Kaffee und Quatschen immer gut-zier dich nicht so!
Sind von mir aus ca. 200km bis Schönecken.
War ja wieder schön mit euch, die Planung für Freitag steht-
wir fahren gemeinsam bis Düsseldorf und nehmen den Autoreisezug bis Schönecken Hbf
Nee, Anfahrt über die BAB, mit dem Gepäck macht alles andere keinen Sinn, den Frischling können wir ja an der Ohligser Heide aufgabeln, lasst uns 1100 an der GM treffen und nach einer kleinen Stärkung losfahrn.
hab heute nachmittag in der Motorenschmiede mit dem DR-Killer (nochmal herzlich lieben Dank)
auch gewerkelt, hatte so komische Vibrationen (nicht AGW-Kette), nee so´n kribbeln im Lenker, irgendetwas stimmte da nicht-
hatte die Kupplung in Verdacht-war sie aber nicht-
egal, Motor raus-Austauschmotor rein, an dem anderen mal den Ventildeckel abgenommen-
und siehe da-nach 75000 km Auslaßseite Nockenwelle gefressen-hat aber gerade erst angefangen-das obligatorische DR-Nageln blieb noch aus,
Kipphebel hat fast gar nix und NW einmal rum die Laufspuren,
desweiteren Lima-Steckverbindung (die 3 gelben- Stecker verschmort)
Ich würde sagen, echt Glück gehabt-das wär nicht mehr lange gut gegangen.
So jetzt ist alles wieder in Butter, die RSE rennt wieder und die Vibrationen sind auch weg, ist ein ganz anderes fahren.
Ich werde morgen mal den alten Motor zerlegen-da ist bestimmt ein Lager gefetzt.
Aber 75000 ist ok, find ich, da kriegt er eben eine Generalüberholung.
100000 geht einfach nicht
und zu guter letzt brennt mir bei der Probefahrt noch die Birne vorn durch, ist echt ne geile Fummelei, das Teil zu wechseln.
@loenne - Kaffee und Quatschen immer gut-zier dich nicht so!
Sind von mir aus ca. 200km bis Schönecken.
Gruß Olaf
RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
- ELVIS
- Wohnt hier

- Galerie
Ich bekomme langsam echt nen Krampf...nicht nur, daß mein Urlaubsbeginn gerade regelreicht absäuft, ich hab mir auch noch die Lendenwirbel verbogen, kann kaum sitzen, geschweige denn stehen.
Wenn das so weitergeht, fange ich das Saufen an
Oooooooolaaaaaaaaaaf...ich bekomme nicht mal den Tank von Björns Karre gehoben
Wenn das so weitergeht, fange ich das Saufen an
Oooooooolaaaaaaaaaaf...ich bekomme nicht mal den Tank von Björns Karre gehoben
oh weia roland das ist arg , ich hab noch 2 spät und 2 nacht und 3 früh, hoffe das es dann ab nächsten montag für 3 wochen besser ist mit dem wetter,
@tom , klar gibbet regenkombis aber als ich los bin war davon noch nix zu sehen das es so los geht, also leichte bekleidung gewählt weils ja auch schön warm war , lol, war im nachhinein ein fehler, muha, aber regenwasser tut der haut ja gut , fühlt sich irgendwie weicher an , zarter eben ,sollte öfter durch den regen , kannsch das oil of olaz weglassen,
@ osym , ja mit dem zieren haste recht, will ja auch keinem auf die nuss gehen wennsch da übefallmässig aufschlage ,grins ,
ps. roland lass den sprit raus dann geht der tank hoch, ne spass beiseite,
wenn du mitwoch oder donnerstag an der karre von börns was machen willst sag bescheid du denkst ich hebe und schraube , lach, hast eh noch was gut bei mir holzwurm, gröhl,
wünsch euch nen guten wochenstart und wenns von euch aus 200 km sind sind es von mir aus schlappe hundert , wennsch smanstag frei bekomme ,werdsch ne tour machen , kannsch endlich meine liste abarbeiten muha
cu/euch loenne
@tom , klar gibbet regenkombis aber als ich los bin war davon noch nix zu sehen das es so los geht, also leichte bekleidung gewählt weils ja auch schön warm war , lol, war im nachhinein ein fehler, muha, aber regenwasser tut der haut ja gut , fühlt sich irgendwie weicher an , zarter eben ,sollte öfter durch den regen , kannsch das oil of olaz weglassen,
@ osym , ja mit dem zieren haste recht, will ja auch keinem auf die nuss gehen wennsch da übefallmässig aufschlage ,grins ,
ps. roland lass den sprit raus dann geht der tank hoch, ne spass beiseite,
wenn du mitwoch oder donnerstag an der karre von börns was machen willst sag bescheid du denkst ich hebe und schraube , lach, hast eh noch was gut bei mir holzwurm, gröhl,
wünsch euch nen guten wochenstart und wenns von euch aus 200 km sind sind es von mir aus schlappe hundert , wennsch smanstag frei bekomme ,werdsch ne tour machen , kannsch endlich meine liste abarbeiten muha
cu/euch loenne
DR 650 RSE sp43B
KATOOM Super Duke Bj 09
KATOOM Super Duke Bj 09
Mahlzeit Nocken,
Was für ein Scheiß Wetter heute.
Bin mit dem Bus unterwegs und ads macht echt Laune. Naja egal muss ich durch.
@Olaf
Es hat Mir sehr viel spaß gemacht Gestern. Gerne und sofern möglich immer wieder. Ach ja und sorry ads ich so schnell rein war, aber ich war so kaputt.
@Loenne
Vielleicht kann man anfang der woche eine fahrt machen da hätte ich free und habe viel Von dir gehört und will dich nun life kennen lernen.
Was für ein Scheiß Wetter heute.
Bin mit dem Bus unterwegs und ads macht echt Laune. Naja egal muss ich durch.
@Olaf
Es hat Mir sehr viel spaß gemacht Gestern. Gerne und sofern möglich immer wieder. Ach ja und sorry ads ich so schnell rein war, aber ich war so kaputt.
@Loenne
Vielleicht kann man anfang der woche eine fahrt machen da hätte ich free und habe viel Von dir gehört und will dich nun life kennen lernen.
Gruß Micha
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Der Affe springt von Ast zu Ast, bis der Ast ins Arschloch passt!
-
Gelöschter User
-
DR-Präsi
- Wird so langsam Admin

hai Elvis wollte dir gerade anbieten dann bei mir mit zufahren aber wenn du noch nicht einmal sitzen kannst ist es auf meiner DR wohl auch schmerzhaft ????
ich hoffe das es bis Freitag wieder geht
Gruß und gute Besserung
Uwe
hai Tom
schalte doch mal den Blitz beim fotografieren an dann können wir auch was sehen von deiner Arbeit
ich hoffe das es bis Freitag wieder geht
Gruß und gute Besserung
Uwe
hai Tom
schalte doch mal den Blitz beim fotografieren an dann können wir auch was sehen von deiner Arbeit
DR-Präsi
-
Gelöschter User
Nabend,
da hab ich einfach mal aus Spaß bei Ebay ein Gebot abgegeben und siehe da, ich bin nun Besitzer einer Roten DR 650 RS. Ich und Kickstarter das wird was geben, naja mal sehen wie die so ist, an erster Stelle steht für mich der Schraubfaktor und jetzt kann ich Ihn endlich ausleben !!!

da hab ich einfach mal aus Spaß bei Ebay ein Gebot abgegeben und siehe da, ich bin nun Besitzer einer Roten DR 650 RS. Ich und Kickstarter das wird was geben, naja mal sehen wie die so ist, an erster Stelle steht für mich der Schraubfaktor und jetzt kann ich Ihn endlich ausleben !!!
Gruß Micha
-
Gelöschter User
-
Gelöschter User