Die Dakar hat knapp 42K auf dem Tacho und ein Service steht an.
Ventilspiel musste ich nach 6K Laufleistung etwas enger stellen.
Kerzen waren noch gut und dürfen noch mal 6K ihren Dienst tun.
Zylinderkopfdeckel alle Schrauben nachkontrolliert.
Bis auf eine ,waren alle fest.
Schraubensicherung und mit 10Nm wieder festziehen.
Öl und Filter sind raus,Ölsieb gereinigt.
Ausgleichswellenkette ist als nächstes dran.Ist aber seit den letzten 6k nicht wirklich verändert,aber wird nachgespannt.
Krümmer und Auspuff haben ne Rostkur bekommen.
Morgen dann mal sehen ob ich einen Hauptständer u.nen Träger montieren kann. Was sagt ihr?
42K keine große Tour (TET) mehr starten?
Oder die nächsten 6K wird schon noch gehen?
Ölverbrauch ist nicht hoch und ich schau alle 500Km nach und nach 1000km kann es schon mal 0,2l Öl sein.
Ist wie aus der Glaskugel lesen,oder?

Aber das letzt halbe Jahr war ohne Probleme und ich hab fast alles an Probleme durch wie CDI,Zündanlage und Vergaser....
