WüSt 8 (Acker-WüSt)

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten

WüSt 8 vor oder nach Hannover!?

Vor Hannover
2
9%
Nach Hannover
6
27%
Mir egal.....
14
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Gast

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Zwuckl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Zwuckl »

@Ocki: den Kaffe kochen wir frisch am Acker. Wer will den Kaffee aus der Thermos????

@Dodo: 2 x Biertisch wäre auch nicht schlecht. Bringen wir mit, spart den Umweg zu Dir. Dafür sorgst Du für Grill und Kohle ;-)

@Günter: schade :(
Gaaaaas .... is rechts!
Petra
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von pramus »

Hi!
@ Jonas: Komm einfach! Ich freu mich drauf eine TT mal wieder begaffen zu können - die wär's ja beinahe bei mir vor 10 Jahren geworden, aber es kam was Besseres :D

@ Zwuckl: Petra ich entschuldige mich in aller Form für dieses aufgetretene Missverständnis Deiner lieben Bitte! Pardon, vor lauter Essen kochen, geschirrspülen, Waschmaschine stopfen, Kind verhauen ( shit, schon wieder vertippt, ich meinte natürlich erziehen) usw. hatte ich kurz-, mittel - und langristig die feinsinnigen Unterschiede weiblicher Dialektik nicht beachtet/gekannt. :cry: Ich bin halt ein Mann und versteh alles genau so wie es gesagt wird, einfach ein geradliniges Denken und nicht so in Kurven á la Stilfser-Joch. Einfach so ein unschuldig männliches Denken wie hier: Bild
jop, so ist das einfach. Aber Danke für die Wissenserweiterung bei mir. Das Nächste mal werde ich jetzt natürlich schon bärenmäßig hingefasst haben, bevor der Satz ausgesprochen ist: "sag mal ..." ..."Erklär mal ..."
Mmmmh, kann ich dann immer so schnell sein ???? 8)

Gruß, Pramus
jo
Moderator
Moderator
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von jo »

Hey,
das wird ja mal wieder ein richtig geiler Wüst. Ich bring dann mal noch die zwei Planen und Stangen von Italien mit, damit wir uns auch irgendwo unterstellen könne, falls es doch mal tröpfeln sollte.

Der auf deinem Bild eingezeichnete Zeltplatz wäre echt klasse, da schön geschützt am Wald. so auf dem weiten Acker ist das mit dem Campen dann doch net so toll. Also kümmer dich mal drum!

Schöne Grüße

Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm

"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Gast

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Zwuckl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Zwuckl »

dann ruf doch seine Schwester oder seine Frau/Freundin an...?

Ciao, Stefan
Gaaaaas .... is rechts!
Petra
Gast

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Rebellion
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Rebellion »

@Pramus: bringst du dein zweit Zelt einfach mit? Ich hab bisher kein Zelt gefunden. Ich schau morgen nochmal hab aber keine all zu großen Hoffnungen.

@Dodo: kannst du mir auch mal vorsichtshalber deine Nummer geben? Falls ich mich hinter Ansbach verfahr :D
Gruß, Jonas

Yamaha TT600R, BJ 2000, Mein erstes Möpi
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von pramus »

Geht klar Jonas ! Ich schau mal welches meiner beiden "Reserve-Rest-Zweit" -Zelte noch am Besten taugt. Sind nur Reissverschlüsse die manchmal klemmen ...

- Pramus -
Zwuckl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Zwuckl »

Moin

@Pramus, was Du alles am Abend machst, echt super, bist ja ein taffer Hausmann, nur mit dem Lesen hapert es noch etwas. Du hattest Dich als Erklärbär definiert, ich habe nur folgendes geschrieben:
Zwuckl hat geschrieben: Vorallem beim DR aufheben, brauche ich männliche Erklärbären, in den Dreck kann ich sie alleine werden :roll:
Da ist nur die Rede davon, dass ich eben einen von Euch zum Aufheben der DR brauche.

@Jo: Plane und Stangen bringen wir auch mit. Aber bei dem Wetter schaden mehrere Planen sicherlich nicht. Hier braucht man grad einen Wind/Regenschutz. Hoffentlich wird's morgen besser.

@nochmal Pramus: wann fährst Du los? Ich überlege grad, ob ich morgen mit der DR nach Wü fahre, anstatt im vollen Landy ... Hängt aber stark vom Wetter ab. Am liebsten wäre mir natürlich Sonnenschein bei ca 20°C :lol:
Gaaaaas .... is rechts!
Petra
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von pramus »

Hallo Zwuckl,

gerade hab ich eine PN an Stefan wegen einer anderen Sache losgelassen.

Aber an Dich: Es ist ja geplant, dass wir uns ca. 12.00 - 13.00 Uhr am Acker treffen. Ich werde so ca. 10.00 Uhr losfahren, dann reicht es gemütlich hoch. Habt Ihr meine Handy-Nr. noch gespeichert? Kannst mich dann heute abend anrufen oder per PN mitteilen, ob Du mit mir hochreitest und wir machen einen TP aus. Das Wetter für die Anfahrt wird gut! Alles wird gut! :D

Gruß, Pramus
Zwuckl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Zwuckl »

@Pramus: Fein, Stefan hat Deine Handynummer noch, glaubt er zumindest ...
Gaaaaas .... is rechts!
Petra
abacus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von abacus »

Hi Leute,

habt ihr einen Zeitplan, bzw. was schätzt ihr, bis wann am Sonntach noch jemand anzutreffen ist, eventuell könnte ich noch vorbei kommen.

Grüße
sven
hans_olo
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Fahrerkarte

Beitrag von hans_olo »

@abacus: Mit dem DR-Gespann? Darauf wäre ich echt gespannt ;-) Da würd ich gern mal mitfahren wollen, so aus reiner Neugierde, wie sowas ist.

Ciao, Stefan
abacus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von abacus »

Neeeee, keine falschen Hoffnungen (aber Eberdingen ist ja gleich um die Ecke, komm mal vorbei, dann machen wir was aus, irgendwann paßt das mal mit Schmiermaxe spielen), wenn ich zum Treffen komme, dann zwar mit einem Gespann auf dem Hänger, aber mit dem Oldtimergespann. Wir haben am Wochenende ein NSU-Oldietreffen im Taunus, je nachdem, wie lange das am Sonntag geht, könnte ich auf der Heimfahrt über Wü fahren, wäre kaum Umweg. Wobei wir gerade schon diskutiert haben, dass das Wetter eher für Cross geeignet ist denn für eine Oltimerausfahrt ...

Grüße
sven
Antworten