Der Vergaser und die Elektrik wird dann wohl von einer RSE stammen, denn die hatte auch in den Resttagen ihres Vorhandenseins den Vergaser mit dem Stecker um dem Steuergerät dem Vollgasausschlag mitzuteilen!
Und das dürfte auch von der Verkabelung an den Rest des Mopeds (einigermaßen) passen.
Denn von der 46er ist der definitiv nicht, da sieht das noch etwas anders aus.
Gruß, Thomas
DR650 SP44B Neuling
- Der Dreisi
- Fast schon Admin
- Beiträge: 903
- Registriert: 04 Sep 2011 14:45
- Wohnort: Veitsbronn
- Galerie
-
- Ganz neu hier
- Beiträge: 7
- Registriert: 15 Apr 2016 09:25
Re: DR650 SP44B Neuling
Ich habe nun mal nach der Motornummer gesucht, Vielleicht kann mir jemand ja sagen zu welchem Fahrzeug dieser gehört damit ich da mal eine Grundlage zum suchen bekomme, die Nummer lautet P406 107713
Re: DR650 SP44B Neuling
bei den Motoren ist bis auf die e- oder
Kickstart Sache alles gleich.
So wie es jetzt aussieht ist es eine SP 44
mit SP 43 Motor, welcher schon wegen
Abgas-Norm die Technik oder Teile der
Technik der SP 46 hat.
Mit Handbuch und Forum ist das
alles kein Thema.
Erkennen mit der Motornummer glaube
ich nicht, wohl aber mit der Nummer
auf der CDI.
Bei 12D10 wäre die Elektrik von SP 43/SP 45.
Der Motor der SP 46 sieht anders aus.
Kickstart Sache alles gleich.
So wie es jetzt aussieht ist es eine SP 44
mit SP 43 Motor, welcher schon wegen
Abgas-Norm die Technik oder Teile der
Technik der SP 46 hat.
Mit Handbuch und Forum ist das
alles kein Thema.
Erkennen mit der Motornummer glaube
ich nicht, wohl aber mit der Nummer
auf der CDI.
Bei 12D10 wäre die Elektrik von SP 43/SP 45.
Der Motor der SP 46 sieht anders aus.
DR 600 Dakar, nach 80 tkm verkauft
DR 650 SP 44 nach 10 tkm verkauft
DR 600 S nach 40 tkm verkauft
Husqvarna 701 LR bisher 12 tkm gefahren
DR 650 SP 44 nach 10 tkm verkauft
DR 600 S nach 40 tkm verkauft
Husqvarna 701 LR bisher 12 tkm gefahren