So meine Herren,
Die letzten 2 Tage habe ich mich mit meinem Vergaser rumgeärgert. An dieser Stelle vielen Dank an die Ersteller der Anleitungen. Für mich waren die Vergaser immer ein rotes Tuch, keine Ahnung warm. Mit der Anleitung aber war es kein Problem. Den Kollegen rausgefummelt und zerlegt, siehe da, die Leerlaufdüse war fast komplett dicht, und in der "Spritkammer" war überall so grünes Zeug....
Alles schön sauber gemacht und laut Anleitung eingestellt, 1 mal treten und das Biest läuft wie ne eins!
Hab dann heute mal das Öl rausgelassen, den Filter getauscht und das Sieb gereinigt, das hat sich gelohnt. Das Sieb hing fast komplett voll mit schwarzen Teilchen, was auch immer das war....
Bei der Gelegenheit die AGM-Kette nachgespannt (den Anleitungen sei dank!!)
Mit neuem Öl lässt sie sich auch leichter antreten, hab ich zumindest das Gefühl...
Eigentlich wollte ich heute auch noch die Kupplung tauschen (fühlt sich beim Fahren irgendwie gummihaft an) dann hab ich aber in den Anleitungen gelesen dass eventuell der Kickstarter-Simmering dabei kaputt geht, da hab ich das erstmal gelassen. Den muss ich mir nun erstmal besorgen, dann geht's der Kupplung an den Kragen
Dann gibt es ne EBC Kupplung mit neuen Federn, bin gespannt!
Mfg Patrick