Tja, schon etwas Zeit vergangen seit dem.
Aber im Grunde hast du recht: Bei mir war's ne kalte Lötstelle im Kabelbaum ... die Masse war nicht immer durchgängig verbunden.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Ja genau. Hab den ganzen Kabelbaum zerrupft, bis ich das sch... Kabel endlich hatte.
Saß unterm Tank, direkt an der "Abzweigung" vom Hauptstrang (CDI - Lenkschloß) zur Lampenmaske.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
In der Vergangenheit haben schon einige DR´s, nicht nur Sp46, derartige Probleme gehabt. Z.B. Kabelbrüche Nähe Lkl, Wackelkontakt Zündschloss usw. Bei manchen von denen ist dann, möglicherweise als Folgefehler, auch noch die CDI gestorben.
Die mag das wohl net so gern.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
ich denke auch das bei mir die CDI defekt ist nur gibt mein Handbuch keinerlei Werte her. Kann mir jemand die Widerstände für die CDI geben. Habe eine SP44A wenn das von belang ist.