Aussetzer bei Teil- und Volllast SP46B

Das DR-650 Technik Forum
MadMaxOne
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2005 00:00

#16 

Beitrag von MadMaxOne »

 Themenstarter

Tja, schon etwas Zeit vergangen seit dem. :roll: :wink:
Aber im Grunde hast du recht: Bei mir war's ne kalte Lötstelle im Kabelbaum ... die Masse war nicht immer durchgängig verbunden. :wink:
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Mettymetty
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 10 Aug 2008 11:16
Wohnort: Bad Münder

#17 

Beitrag von Mettymetty »

wenn du mir jetzt noch erklären könntest wie du sie gefunden hast.
Hast Du jedes einzelne Kabel durchgeklingelt ?

im moment wenn mein möppi wieder spinnt, fahre ich rechts ran, und wackel unterm tank den kabelbaum durch, dann geht es wieder zwei tage.

Gruß Metty
DR 650 R SP44B Bj.93 Sebring, Offener Luftfilter, WP vorne und hinten,

Kommt noch: Gabelstabi, 15er Ritzel, Flachschieber, Totenkopf Dämpfer am Lenker
MadMaxOne
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2005 00:00

#18 

Beitrag von MadMaxOne »

 Themenstarter

Ja genau. Hab den ganzen Kabelbaum zerrupft, bis ich das sch... Kabel endlich hatte.
Saß unterm Tank, direkt an der "Abzweigung" vom Hauptstrang (CDI - Lenkschloß) zur Lampenmaske. :wink:
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Benutzeravatar
Ulf
Moderator
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Wohnort: Hahn

Galerie

#19 

Beitrag von Ulf »

Hi,
die Empfehlung lautet "machs bald"...

In der Vergangenheit haben schon einige DR´s, nicht nur Sp46, derartige Probleme gehabt. Z.B. Kabelbrüche Nähe Lkl, Wackelkontakt Zündschloss usw. Bei manchen von denen ist dann, möglicherweise als Folgefehler, auch noch die CDI gestorben.
Die mag das wohl net so gern.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer 8)
Marvin Müller
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 14 Jul 2009 16:11

#20 

Beitrag von Marvin Müller »

Hi

ich denke auch das bei mir die CDI defekt ist nur gibt mein Handbuch keinerlei Werte her. Kann mir jemand die Widerstände für die CDI geben. Habe eine SP44A wenn das von belang ist.

vielen dank im Vorraus.

marvin
Antworten