Mopped als Zeichen des SPIESSERTUMS !!!
-
Gelöschter User
-
Mike_Heaven
- Stammgast

@ Günther:Baumschubser hat geschrieben:... kriegt Euch wieder ein, stellt Eure Umbauten vor ...
Lass´mich doch mal ein bisschen Stunk machen ...
Immerhin sind die Hälfte der Biker Idioten - das haben Untersuchungen erwiesen !!!
Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe
Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe
Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
Aber nur wenn du fast alle Partys mitmachst, sonst biste ja kein Powerstudent...gangsta hat geschrieben:wahre Worte!
ich studiere, und ich sag euch, wenn man studiert ist man diesbezüglich abgehärtet!
Du hast die voll Trendys, total In and Beautyful, ach du schande sowas lebt noch und die Mamasöhnchen vergessen, achja und die die einem das Studieren vermiesen mit ihrer ewigen Klugscheißerei.da is von super Öko bis mega Kiffer alles dabei, und im Grunde sind die alle nich anders drauf als ich oder ihr.
Aber schee wars trotzdem, würd ich wieder machen...ob mit oder ohne Ende.
Weiß nicht und will's auch gar net wissen was die Leuts in ihren frischgewaschenen Klamotten und auf ihren Hochglanzbikes von mir denken.
Im Endeffekt geht's mi um die Ausübung einer Riesengaudi die ich mir zur Not nur vom Moped oder der Polente vermiesen lasse.
Der Rest der Einstellung, siehe Signatur.
Gruß
Zuletzt geändert von Martl am 10 Apr 2007 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

-
Homoludens
- Moderator

Solche Sprüche lieben wir in diesem Forum, denn ärgern können wir uns im restlichen Leben noch genug. Da können wir auf solche Thread's eigentlich verzichten. Aber nu haste Deinen Spaß gehabt.Mike_Heaven hat geschrieben: Lass´mich doch mal ein bisschen Stunk machen ...![]()
![]()
![]()
Immerhin sind die Hälfte der Biker Idioten - das haben Untersuchungen erwiesen !!!
-
Deadmenmoving
- Ist öfters hier

- Galerie
Im Grunde sind die meisten Moppedfahrer, egal welcher Colour, eigentlich die toleranteste Spezies die ich kenne.
Aber in jedem von uns steckt nunmal auch ein kleines Lästermaul, daß von Zeit zu Zeit Nahrung braucht und auch rausgelassen werden will.
OHNE dabei böswillig andere diskreminieren zu wollen.
Also sollte man das ganze Thema nicht zu ernst nehmen.
Ich denke mal das umgekehrt viele Chopper oder Heizer-Fahrer sich über
Endurofahrer auch folgendes Denken
"Wieder einer mit nur Matsch an und in der Birne"
Aber in jedem von uns steckt nunmal auch ein kleines Lästermaul, daß von Zeit zu Zeit Nahrung braucht und auch rausgelassen werden will.
OHNE dabei böswillig andere diskreminieren zu wollen.
Also sollte man das ganze Thema nicht zu ernst nehmen.
Ich denke mal das umgekehrt viele Chopper oder Heizer-Fahrer sich über
Endurofahrer auch folgendes Denken
"Wieder einer mit nur Matsch an und in der Birne"
Das Leben ist ein scheiß Spiel ... aber die grafik ist saugeil !!
Menno, da wird einmal über die schlimme Allgemeinheit hergezogen und noch hat sich kein Foren-Teilnehmer angesprochen gefühlt, irgendwie komisch, und dann is das auf einmal einfach abgesperrt, menno find ich ja mal doof.
Aber wenn der Große tut muss ich auch kuschen sonst wirft er sich in Hannover auf mich und das will ich vermeiden
Auf die Individualität des Einzelnen
Aber wenn der Große tut muss ich auch kuschen sonst wirft er sich in Hannover auf mich und das will ich vermeiden
Auf die Individualität des Einzelnen
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93