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/root
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#16 

Beitrag von /root »

Wenn du mir jetzt noch verrätst, wie da jemand mit Crosstiefeln Schalten soll!? Shocked
Mit jedem Stiefel gehts sicher nicht, auch nicht mit jedem Fahrer wahrscheinlich, bei mir zeigt die Spitze des Stiefels stärker richtung Boden, weil er mit dem Absatz an der Raste "hängt".

Weiters hat volkerastrath Straßenreifen drauf, auf der Straße zieh ich mir freiwillig keinen Crosstiefel an...

War ja nur ein Vorschlag, darum hat er ja gebeten.

Okay, mit Schischuhen kann man so auch nicht schalten, außer man hat das erwähnte U-Profil montiert :twisted: :roll:
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volkerastrath
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#17 

Beitrag von volkerastrath »

 Themenstarter

hoi zusammen,

also Cross-Stiefel hab ich mit Sicherheit an.
Mein Schalthabel hängt auch ein oder zwei Stufen höher als Serie.

Schalthebel jetzt mit der Fetten U-Scheibe dran sollte das schon gehn.
Die Idee mit dem U-Profil werd ich mal ausprobieren.

Ich habe heute meine DR nach ein paar Wochen Schrauben das erste mal
wieder gestartet.
Was ich alles gemacht habe:
Ausgleichswellenkette gespannt. Neuer Limadeckel (gebraucht, ohne Loch)
neue Dichtung für selbige.
Ventilkopf mit neuen Schrauben anständig abgedichtet montiert
(ich glaube, der vorbesitzer hatte zuviel Dichtmasse benutzt)
neuen Auslasskipphebel (der alte Hebel hatte zuviel Verschleissmarken)
Ventilspiel penibel eingestellt.
Ich hatte von aussen/oben Öl auf die kipphebel und ventilfedern gekippt, damit die fühlerlehre besser durchflutscht.
Dann öl und Ölfilterwechsel.
Ölsieb gereinigt und mit neuen Schrauben befestigt
Spiel am Deko-Schalter eingestellt.

am Versager hab ich nix gemacht.
Ich denke, der braucht jetzt noch nicht unbedingt nen Service.

Am Donnerstag mach ich noch ne kleine Probefahrt
Danach werd ich das Verkleidungsgeraffel wiedr montieren.
Reifen und Bremsbeläge tausch ich dann direkt danach.
Und dann sollte die DR eigendlich fit für die Reise sein, oder hab ich was vergessen?
Das Kettenkitt hab ich vor etwa 3tkm getauscht.

bis dann
volker
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