Martl hat geschrieben:Wieder einer mehr, dieses Jahr geht's aber auch zur Sache
Beste Genesungswüsche für Dich.
macht ma lieber für die Straße geeignete Räder, Reifen und Bremsen auf wenn ihr sowieso nur Straße fahrt, da passiert sowas lange nich so schnell
die Tochter meines fahrlehrers hat au fdem Mc Donals Spielpaltz irgendwie bei der Tür oder so ein den vordersten Teil der kleinen Zehe verloren, da gabs es 2000€
kommt ganz auf dich an, ob du mehr als 2000€ bekommst, je nach dem ob dugut schauspielen kannst, usw...
@gangsta: ich hatte meine Strassenpellen grade frisch drauf, das hat die olle mit ihrem CLK aber garnicht interessiert, die hat mir trotzdem die Vorfahrt genommen
den Mopedschaden hat ihre Versicherung grosszügig bezahlt, nur um Schmerzensgeld und Verdienstausfall darf ich nu klagen
Gruß aus dem Norden
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Wie schon öfter geschrieben wurde, alles eine frage des Anwalts.
Ich hatte bis jetzt zwei mal das Pech gehabt an die falschen zu geraten.
Meine waren sogar zu doof den Pauschalbetrag für Schriftverkehr einzuklagen.
MFG Stefan
gangsta hat geschrieben:Macht ma lieber für die Straße geeignete Räder, Reifen und Bremsen auf wenn ihr sowieso nur Straße fahrt, da passiert sowas lange nich so schnell
Weil der Anakee ja der Obervollcrossreifen ist.
Wer nicht blinkt wird nicht als Abbieger identifiziert, oder siehst du das anders?
Klar, hätte Martl nicht rechts anner Ampelschlange vorfahren sollen/dürfen, aber der sollte/dürfte so Vieles nicht und tut's trotzdem.
Das du der Anstandsfahrer der Nation bist, das kannst mir auch net verklickern, also Kopf zu
Allen Schadhaften Gute Genesung und ein befriedigendes Ende der Amtsrennerei.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn" It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
hab heute Post vom Anwalt bekommen.ich bekomme für meinen schaden 1125 Euro(ohne Mehrwerts.).Reparaturkosten habe ich ca 150 Euro.wenn ich die teile mit Kratzer selber fertigmache brauche ich nur nen neuen lenker einen fussrastenhalter und zwei blinker.rest muss ich spachteln und neu lackieren.beim Schmerzensgeld sagt mein Anwalt werde ich 2000 Euro bekommen.2500 hat er der gegnerischen Versicherung vorgeschlagen und die wollten nur 2000 zahlen.er hat mich gestern gefragt ob ich damit zufrieden bin, wenn ja, sagt er denen zu das es in Ordnung geht.hab natürlich ja gesagt weil ich denke das geht in Ordnung.ich werde dann nächste woche anfangen es zu reparieren,wenn das mit dem bewegen der knochen noch ein bischen besser ist.und dann hoffe ich mal das ich bis zum treffen mein mopped wieder antreten kann.