Hmm, bei meinen Kisten waren die Hauptständer schon drann, daher weiss ich zu den Schrauben nix,
der Technische Überraschungs Verein fordert am Hauptständer lediglich eine doppelte Zugfeder, d.h. entweder zwei einzelne Federn an separaten Haltern oder zwei ineinandergesteckte an einem Halter, das der Ständer nicht runterklappen kann, falls eine Feder bricht.
Kurzschlussschalter ist am Hauptständer nicht erforderlich.
Haupständer - Frage
-
Hacky
- Wohnt hier

- Beiträge: 3262
- Registriert: 01 Sep 2006 00:00
- Wohnort: Hoisdorf
- Kontaktdaten:
- Galerie
Re: Haupständer - Frage
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
- ELVIS
- Wohnt hier

- Beiträge: 2897
- Registriert: 02 Apr 2007 19:37
- Wohnort: Graceland am Niederrhein
- Galerie
Re: Haupständer - Frage
Die Ori-Schrauben bleiben drin, Hauptständer braucht keinen Unterbrecher - schwierig loszufahren, wenn die Karre auf dem Ständer steht 
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Re: Haupständer - Frage
super!!
Danke Jungs. Schön, wie schnell das hier geht.
Dann kann ich ihn ja mal anbauen. hab beim ranhalten gemerkt, das man doch schon bisl bodenfreiheit einbüßt, aber trotzdem kommt er ran.
Danke Jungs. Schön, wie schnell das hier geht.
Dann kann ich ihn ja mal anbauen. hab beim ranhalten gemerkt, das man doch schon bisl bodenfreiheit einbüßt, aber trotzdem kommt er ran.
Das wichtigste im Leben ist nie aufhören zu fragen.


