das war mal wider ein Tag...hammer geil
Sonntags fahren gilt nur für LKW über 2,8 t
der rest is mir wurst. Ich brauch keinen Kindersitz. Was ich brauche is ein Auto bei dem der Unterhalt günstig is, und das nich sonst wie behindert aussieht.
Und ein Diesel is nie verkehrt, gerade es in 300m ne Biodiesel Tanke gibt...
im Grunde ging es mir nur auf den Sack, was der Trottel mir für ne Kiste andrehen wollte. Wenn euch der Caddy nich gefällt dann nehm ich das gern zur Kenntniss.
PS: es passen 2 drauf. Hab schon n Foto gesehen wo drei drauf standen, aber das is dann doch nich so das wahre.
der rest is mir wurst. Ich brauch keinen Kindersitz. Was ich brauche is ein Auto bei dem der Unterhalt günstig is, und das nich sonst wie behindert aussieht.
Und ein Diesel is nie verkehrt, gerade es in 300m ne Biodiesel Tanke gibt...
im Grunde ging es mir nur auf den Sack, was der Trottel mir für ne Kiste andrehen wollte. Wenn euch der Caddy nich gefällt dann nehm ich das gern zur Kenntniss.
PS: es passen 2 drauf. Hab schon n Foto gesehen wo drei drauf standen, aber das is dann doch nich so das wahre.
- jo
- Moderator
- Fahrerkarte
Dodo hat geschrieben:Bringst halt keinen Kindersitz etc. rein...
haben wir was verpasst??

Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
LKW Zulassung-->101€ Steuer im Jahr bei 650kg Nutzlast! Biodiesel is kein großer umbau beim Caddy.
auf der anderen Seite is es echt schwer einen halbwegs guten zu finden. Ich mein, ich geb dafür auch keine 4000€ aus, das is es mir dann auch nich wert.
geil wäre auch nen einser gti unverbastelt, is aber fast noch seltener...
auf der anderen Seite is es echt schwer einen halbwegs guten zu finden. Ich mein, ich geb dafür auch keine 4000€ aus, das is es mir dann auch nich wert.
geil wäre auch nen einser gti unverbastelt, is aber fast noch seltener...
@Gangsta
Wenn's dir nur umme Steuer geht, geht ja auch jeder Kastenwagen, solange der hinten leer ist, nur was will man dann damit?
Sonst, Pickup mArkt hat einiges zu beiten, das Wenigste leider in Germany...denke da Toyota, Peugo, Mitschubischii, Paltzda...aber das fährt hier wenn dann nur aufgeplustert rum und ist unnütz.
Weitersuchen...
Wenn's dir nur umme Steuer geht, geht ja auch jeder Kastenwagen, solange der hinten leer ist, nur was will man dann damit?
Sonst, Pickup mArkt hat einiges zu beiten, das Wenigste leider in Germany...denke da Toyota, Peugo, Mitschubischii, Paltzda...aber das fährt hier wenn dann nur aufgeplustert rum und ist unnütz.
Weitersuchen...

"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

- hans_olo
- Fühlt sich wie zu Hause
- Fahrerkarte
Ne ist schon ne geile Kiste (muss ich ja sagen als alter VW Schrauber)
Ich hatte mir auch schon überlegt, nen Caddy als Transportmittel für Mopped und Bike zu holen. Von der Grube einfach drauf und alles auf einmal abspritzen, klar geht mit nem Hänger auch, aber da ist schon ein wenig mehr Platzangebot nötig. Und wenn nichts drauf ist....normales Alltagsauto.
Wenn ich was vernünftiges sehe, vom Preis oder oder so, melde ich mich. Bin ja auch oft im VW Forum, durch meinem VR6.
Ich hatte mir auch schon überlegt, nen Caddy als Transportmittel für Mopped und Bike zu holen. Von der Grube einfach drauf und alles auf einmal abspritzen, klar geht mit nem Hänger auch, aber da ist schon ein wenig mehr Platzangebot nötig. Und wenn nichts drauf ist....normales Alltagsauto.
Wenn ich was vernünftiges sehe, vom Preis oder oder so, melde ich mich. Bin ja auch oft im VW Forum, durch meinem VR6.
Gruß aus dem kleinem Luxembourg
Matze
DR 650 SE
Matze
DR 650 SE

-
- Wird so langsam Admin
da schließe ich mich in jeder Hinsicht an und ich wei ß, was a lt sein hei ß t"Trainspotting"
.....bin zwar Alt aber weiss was gut ist !

*Klugschei ß - Modus wieder aus........*
Die Augen werden schlechter und die Finger treffen schon mal daneberfn,
aber die Erinnerungen an die richtig geilen Sachen - die von gaaanz früher - die sind noch voll da....
Claudia