Probleme bei der Gasannahme bei kaltem Motor
-
- Wird so langsam Admin
mh Leute..
also mit Einstellen is da nix mehr, da muss irgendwo ne undichte Stelle sein. Wenn´s bei euch besser läuft, dann prüft mal ob die auch ganz ohne choke kurz angeht.
Wenn sie nur über Nacht mal stand dann gehts noch . Also 2-3 mal kicken bis bis kurz tuckert und wieder ausgeht und dann ne Gedenkminute einlegen: Gasblasen lösen sich im Vergaser und Vereisungen egalisieren sich oder so. Danach bleibt sie i.d.R. an. Alles Kicken in der Gedenkminute bringt nix, eher versäuft sie noch, hab ich den Eindruck.
Frage mich ob wohl ne Freewind besser wär; mit 2 Vergasern und so. Muss mich mal prüfen..

also mit Einstellen is da nix mehr, da muss irgendwo ne undichte Stelle sein. Wenn´s bei euch besser läuft, dann prüft mal ob die auch ganz ohne choke kurz angeht.
Wenn sie nur über Nacht mal stand dann gehts noch . Also 2-3 mal kicken bis bis kurz tuckert und wieder ausgeht und dann ne Gedenkminute einlegen: Gasblasen lösen sich im Vergaser und Vereisungen egalisieren sich oder so. Danach bleibt sie i.d.R. an. Alles Kicken in der Gedenkminute bringt nix, eher versäuft sie noch, hab ich den Eindruck.
Frage mich ob wohl ne Freewind besser wär; mit 2 Vergasern und so. Muss mich mal prüfen..
ich kann´s mittlerweile recht präzise auch ohne Bleistift und Block später wiedergeben, dodoDodo hat geschrieben: Frag mich gerade, ob du da bei jedem Startvorgang mit dem Block daneben stehst und alles Dokumentierst!?

..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
Moin Röm,
Kenn ich auch.
CDI und andere Elektrikbauteile hatten wir ja schon durch, damit wars bei mir für lange weg das gernerve. Als es wieder kam hab ich den Gaser umbedüst und nu is ruh.
Choke Kolben und die Muffe in der er am Gaser dran ist haste wohl auch schon.
Hast wohl ein Montags-Moped
Kenn ich auch.
CDI und andere Elektrikbauteile hatten wir ja schon durch, damit wars bei mir für lange weg das gernerve. Als es wieder kam hab ich den Gaser umbedüst und nu is ruh.
Choke Kolben und die Muffe in der er am Gaser dran ist haste wohl auch schon.
Hast wohl ein Montags-Moped
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Kleines Loch reinbohren und dann nen Inbusschlüssel einschalgen. Wenn sie nicht zu fest sitzt, sollte sie damit rauskommen.hcw hat geschrieben: jep - sach ma, wie haste die Leerlaufdüse rausbekommen? Bei meiner Big hab ich das Problem, dass einer der Vorbesitzer die LEerlaufdüse rund gedreht hat. Irgendwelche Tipps?
Aber Vorsicht, das Material ist butterweich!
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)