Vergaserfrage
Foto hab ich jetzt nich, aber im Prinzip das hier beschriebene - allerdings ohne Spiegel und Ratsche.
link
Eine Vergrößerung von ganz klein auf die nächst größere Ratsche sollte klar sein.
Besten Gruß
Christian
link
Eine Vergrößerung von ganz klein auf die nächst größere Ratsche sollte klar sein.
Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...
-
Hacky
- Wohnt hier

Jau, 1" Schlagschrauber hab ich auchDodo hat geschrieben:1" hab ich auch noch da
Ist zum Versagereinstellen aber äusserst ungeeignet
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Hatte jetzt mal probiert mit einem Schlitz-Bit die LLG-Schraube zu drehen, was ja eigentlich leicht gehen sollte. Dass war/ist bei mir nicht der Fall.
Heißt das jetzt im Endefekt ich muss doch den Vergaser ausbauen?
Weil ich das draußen im Hof gemacht habe, hat einer im Vorbeigehen gemeint ich sollte mal einen Reiniger für das Kraftstoffsystem in den Tank geben. Er auch gemeint, das wäre einfacher als jetzt extra den Vergaser auszubauen.
Heißt das jetzt im Endefekt ich muss doch den Vergaser ausbauen?
Weil ich das draußen im Hof gemacht habe, hat einer im Vorbeigehen gemeint ich sollte mal einen Reiniger für das Kraftstoffsystem in den Tank geben. Er auch gemeint, das wäre einfacher als jetzt extra den Vergaser auszubauen.
Gruß Scrubs
Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?
George Carlin
Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?
George Carlin
Der hat damit gemeint, dass die Düse im Vegaser bzw. der Vergaser allgemein verdreckt ist. Im Leerlauf habe ich ja keine Problem damit.
Gruß Scrubs
George Carlin
George Carlin